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    Hersteller: Helvetiq

    17 Diciassette

    CHF 19.90
    Bluff, Aberglaube und Gegenmittel - Ein Bluffspiel aus Japan mit Illustrationen von Petra Eriksson, das dem Genre einen frischen Anstrich verleiht. Taucht ein in das Thema der Unglückszahl und erlebt lustige, schnelle und spannende Partien.
    Artikelnummer: 45525492
    GTIN: 7640139533456
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Bluff, Aberglaube und Gegenmittel

    In Diciassette (17) werden abwechselnd Karten in eine Reihe in der Mitte gelegt. Während einige Kartenwerte sichtbar sind, bleiben andere verdeckt. Achtet darauf, dass eure Karten die Summe von 17 nicht überschreiten. Wenn ihr vermutet, dass die Summe der Werte der in beliebiger Reihenfolge gespielten Karten 17 erreicht oder überschreitet, ruft ihr »17«! Setzt eure Bluff- und Entschlüsselungsfähigkeiten ein, um zu gewinnen.

    Diciassette (17) ist ein Bluffspiel mit sehr einfachen Regeln, wo Spezialkarten für Spannung und Wendungen sorgen. Ändert die Spielrichtung, zwingt die Person nach euch, zwei Karten zu spielen, oder legt die zuvor gespielte Karte ab. Setzt alle Strategien ein, um drei Siegespunkte zu erreichen, ohne einen Fehler zu machen, und gewinnt das Spiel.

    • Karten mit versteckten oder sichtbaren Informationen für einen effektiven Bluff
    • Zahlen und Aberglauben in anderen Kulturen
    • Illustrationen von Petra Eriksson (Art Robbery)
    • Neuartige Spielmechanik aus Japan
    Produktspezifikation
    Alterab 8 Jahren
    Anzahl Spieler2 - 6
    Dauer20 Min
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    Bluff, Aberglaube und Gegenmittel

    In Diciassette (17) werden abwechselnd Karten in eine Reihe in der Mitte gelegt. Während einige Kartenwerte sichtbar sind, bleiben andere verdeckt. Achtet darauf, dass eure Karten die Summe von 17 nicht überschreiten. Wenn ihr vermutet, dass die Summe der Werte der in beliebiger Reihenfolge gespielten Karten 17 erreicht oder überschreitet, ruft ihr »17«! Setzt eure Bluff- und Entschlüsselungsfähigkeiten ein, um zu gewinnen.

    Diciassette (17) ist ein Bluffspiel mit sehr einfachen Regeln, wo Spezialkarten für Spannung und Wendungen sorgen. Ändert die Spielrichtung, zwingt die Person nach euch, zwei Karten zu spielen, oder legt die zuvor gespielte Karte ab. Setzt alle Strategien ein, um drei Siegespunkte zu erreichen, ohne einen Fehler zu machen, und gewinnt das Spiel.

    • Karten mit versteckten oder sichtbaren Informationen für einen effektiven Bluff
    • Zahlen und Aberglauben in anderen Kulturen
    • Illustrationen von Petra Eriksson (Art Robbery)
    • Neuartige Spielmechanik aus Japan
    Produktspezifikation
    Alterab 8 Jahren
    Anzahl Spieler2 - 6
    Dauer20 Min
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