Würfeln, vorwärtslaufen und Punkte sammeln? Das kann jeder! Leider kommen einem die Mitspieler dabei immer wieder in die Quere. Wer ist schneller als die Gegner und sammelt vor ihnen passende Plättchen für die Zahl 9 ein? Denn das bedeutet: Punkte! Oder blockiert man besser seine Mitspieler, sodass sie keine Punkte machen können? Hier ist die passende Taktik gefragt. Wer behält den Überblick, schlägt den Mitspielern ein Schnippchen und sammelt am Ende „alle Neune“?
+ ein spannendes Lauf- und Sammelspiel+ variabler Spielplan, der bei jeder Partie neu und anders aufgebaut wird+ geeignet für die ganze Familie
So wird’s gespielt:- Die Spieler punkten, indem sie bestimmte Felder sammeln.- Immer, wenn ein Spieler mit seiner Spielfigur einen neuen Abschnitt betritt, erhält er ein Feld aus dem vorherigen Abschnitt.- Doch Vorsicht! Manchmal blockieren Mitspieler die begehrten Felder.- Und je mehr Spielfiguren vorrücken, desto spärlicher ist die verbleibende Auswahl.- Da ist guter Rat teuer: Vorpreschen und schnell Felder sammeln oder lieber abwarten? Denn wer als Letzter einen Abschnitt verlässt, erhält zusätzlich das Kaktusfeld.Inhalt+ 54 Felder+ 16 Spielfiguren+ 1 Würfel+ 1 SpielanleitungAutor: Wolfgang Kramer, Bernhard Lach und Uwe Rapp