+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Fehler, Fehler, Erbsenzähler (Kallmeyer)

    2 - 6
    CHF 39.90
    In diesem Spiel geht es darum, dass die Kinder durch genaues Zuhören drei in einer Geschichte enthaltene Widersprüche herausfinden...
    Artikelnummer: 212430
    GTIN: 4250344931119
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Wer gut zuhört gewinnt! Ein Vorlese- und Zuhörspiel.

    Zu jedem der insgesamt sechs verschiedenen Themen gibt es jeweils sechs Geschichtenkarten (zwei Anfänge, zwei Mittelteile und zwei Enden).

    In der Spielvorbereitung wählt man immer einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende aus. So können zu jedem Thema acht verschiedene Geschichten entstehen.

    Jede dieser acht Geschichten enthält immer genau drei Fehler. Da hat der Kapitän einmal einen roten, einmal einen schwarzen Bart; der Zaubertrank ist einmal eiskalt, einmal kochend heiß; die Kinder reiten einmal auf einem Schimmel, einmal auf einem schwarzen Pferd usw.

    Der Vorleser, der selber nicht mitraten darf – ein Erwachsener oder ein Kind, das schon flüssig lesen kann –, liest die Texte vor. Die anderen Kinder hören konzentriert zu und versuchen, die darin enthaltenen Widersprüche herauszufinden.

    Ein Spiel, bei dem es ums Lesen und Zuhören, um Konzentration und Merkfähigkeit geht.

    Schulstufe / Tätigkeitsbereich:Grundschule, Sekundarstufe

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2 - 6
    Alterab 5 Jahren
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    Wer gut zuhört gewinnt! Ein Vorlese- und Zuhörspiel.

    Zu jedem der insgesamt sechs verschiedenen Themen gibt es jeweils sechs Geschichtenkarten (zwei Anfänge, zwei Mittelteile und zwei Enden).

    In der Spielvorbereitung wählt man immer einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende aus. So können zu jedem Thema acht verschiedene Geschichten entstehen.

    Jede dieser acht Geschichten enthält immer genau drei Fehler. Da hat der Kapitän einmal einen roten, einmal einen schwarzen Bart; der Zaubertrank ist einmal eiskalt, einmal kochend heiß; die Kinder reiten einmal auf einem Schimmel, einmal auf einem schwarzen Pferd usw.

    Der Vorleser, der selber nicht mitraten darf – ein Erwachsener oder ein Kind, das schon flüssig lesen kann –, liest die Texte vor. Die anderen Kinder hören konzentriert zu und versuchen, die darin enthaltenen Widersprüche herauszufinden.

    Ein Spiel, bei dem es ums Lesen und Zuhören, um Konzentration und Merkfähigkeit geht.

    Schulstufe / Tätigkeitsbereich:Grundschule, Sekundarstufe

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2 - 6
    Alterab 5 Jahren
    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Farbwürfel - 16 mm

    CHF 0.60
    Farbwürfel - 16 mmPreis pro Stück Mit folgenden Farbpunken: rot, orange, grün, blau, gelb, violett

    Das magische Labyrinth - Kinderspiel des Jahres 2009

    CHF 56.50
    Magnetisches Bewegungs- und Merkspiel. Die kleinen Zauberlehrlinge haben im magischen Labyrinth Gegenstände verbummelt. Nun gilt es, diese schnell wieder einzusammeln, bevor der Meister noch etwas bemerkt.

    Der verzauberte Turm - Kinderspiel des Jahres 2013

    CHF 48.50
    Kinderspiel des Jahres 2013
    Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche....

    Der verdrehte Sprach-Zoo

    CHF 23.50
    Sprechen, merken, nacherzählenIm Zoo, da ist der Affe los! Die Kinder decken zwei Chips auf und erfinden zu den Motiven eine lustige Geschichte. Versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Könnt ihr euch solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen.

    Spinderella - Kinderspiel des Jahres 2015

    CHF 39.50
    Alles Gute kommt von oben …
    "Spinderella" lässt sich von ihren beiden Spinnenbrüdern abseilen. Hoch über dem Boden schwingend, wirbelt sie den Marathon der Waldameisen kunterbunt durcheinander.
    Powered by nopCommerce