Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Australien: Australien besitzt kein zusammenhängendes Stromnetz. Nur in den bevölkerten Regionen, vor allem im Südosten, gibt es mehrere miteinander verbundene Städte. Aus diesem Grund dürfen die Spieler für erhöhte pauschale Verbindungskosten alle Städte verbinden......WICHTIG: Diese Erweiterung kann nur mit einem Exemplar von Funkenschlag gespielt werden!
Die limitierte Funkenschlag-SondererweiterungSpielidee: Québec: In der kanadischen Provinz Québec liegt der Schwerpunkt der Stromversorgung bei ökologischen Wasserkraftwerken. Sobald Ökokraftwerke im Kraftwerksmarkt auftauchen, werden sie nicht mehr aus dem Markt entfernt, bis sie von den Spielern gekauft oder als zu klein ausgetauscht werden.....WICHTIG: Diese Erweiterung kann nur mit einem Exemplar von Funkenschlag gespielt werden!
Das Spiel bietet einen riesigen doppelseitigen Spielplan mit Europa und Nordamerika, vollständig neu gestaltete Holzteile, sowie einen kompletten Satz neuer Kraftwerke, von denen einige nun Erdgas statt Müll benötigen. Neue Übersichtskarten für den Rohstoffnachschub erleichtern den Spielablauf.
Ja, dies ist eine Utopie, leider! Wir wollen doch alle weniger arbeiten. Die Roboter können doch schon fast alles. Und nur kein übertriebener Neid, es geht einfach nur um die gerechte Aufteilung der kompletten noch notwendigen Arbeit, sodass wir ALLE mehr Freizeit haben.
SPANNENDE GEBURTSTAGS-RÄTSELKARTE FÜR GUTSCHEIN ODER GELDGESCHENKPerfekte Alternative zu herkömmlichen Geburtstagskarten, da sie interaktiv und unterhaltsam ist. Platz für ein Geschenk, bietet ein kleiner Briefumschlag im Inneren.
SPANNENDE GEBURTSTAGS-RÄTSELKARTE FÜR GUTSCHEIN ODER GELDGESCHENKPerfekte Alternative zu herkömmlichen Geburtstagskarten, da sie interaktiv und unterhaltsam ist. Platz für ein Geschenk, bietet ein kleiner Briefumschlag im Inneren.
Die Erde ist ausgelaugt, alle Hoffnung liegen nun auf einem Kolonieschiff und seiner Reise zu einem fernen Planeten im Epsilon-Eridani-System. 210 Jahre wird die Reise dauern, dreizehn Generationen werden an Bord des Schiffes geboren werden, bis die Reise endet. Sechs Generationen lang lief alles nach Plan.
Genesia ist ein schnelles Zivilisationsspiel (nur 20 Minuten pro Spieler) von Eric Labouze mit Illustrationen von Fabrice Weiss und Alexei Iakovlev für 1 bis 5 Kennerspieler ab 12 Jahren.
Im 19. Jahrhundert entdeckte der Augustinermönch Gregor Mendel, dass bei seinen Erbsenpflanzen bestimmte Merkmale wie die Blütenfarbe und die Größe der Pflanze davon abhängen, welche Pflanze von welcher anderen Pflanze bestäubt wurde. Er begann, gezielte Experimente zu unternehmen und legte so unbewusst den Grundstein für die moderne Genetik.
Bereits im ersten Jahrtausend vor Christus entstehen im östlichen Mittelmeer Stadtstaaten und Volksgruppen, die sich über ausgedehnte Gebiete erstrecken. Durch Eroberungen und Handelsbeziehungen bilden sich immer neue Staaten, Reiche, Gebilde und Völker in ihrer jeweiligen „Blütezeit“....
Aus der Zwischenwelt heraus versucht ein Geist den Lebenden ein geheimes Wort (Objekt) mitzuteilen. In Ghost Writer schlüpfen die Spielenden entweder in die Rolle eines Geistes oder eines Mediums – sie versuchen also entweder, ein Wort mitzuteilen oder ein solches zu erraten. Dabei treten sie in zwei Teams gegeneinander an. In jedem Team gibt es genau einen Geist und bis zu drei Medien.
Gib mir 5! ist das aufregende Partyspiel, das die Fragen stellt, auf die ihr die Antworten kennt. Klar kennt ihr 1 deutschen Comedian, vielleicht auch 2 ... aber 5?!
Gipfel ist ein Abenteuerspiel, in dem die Spieler einzeln oder als Team einen gefährlichen Berg besteigen. Die Spieler stellen ihre Ausrüstung zusammen und berechnen über den innovativen Mechanismus ihrer Spielertableaus, welche Auswirkungen das hat....
Fünf Sekunden, um das richtige Wort zu finden! 180 Themen für die ganze Familie! Missverständnisse, überraschende Gedanken und Kichern garantieren lustige und dynamische Spielrunden.
In Glen More II: Chronicles führt Ihr Euren Clan vom frühen Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert und versucht, Eure Territorium und Euren Reichtum zu erweitern. Wird Dein Clan der erfolgreichste in der schottischen Geschichte werden?
In Glen More II: Highland Games kannst du mit neuen und aufregenden Aspekten der schottischen Tradition experimentieren. Vorbei sind die Zeiten des leichten Wachstums und des Erwerbs.
Das epische Fantasyspiel - die Nr. 1 auf boardgamegeek. Wie kein anderes Spiel ist Gloomhaven an die Spitze der boardgamegeek-Rangliste gestürmt. Das 9 kg schwere Legacy-Spiel verspricht viele, viele Stunden Abenteuer!
In Goldene Zeitalter führen 2 - 4 Spieler ihre eigenen Zivilisationen durch 4 Epochen. Dabei können die Spieler zu Beginn jeder Epoche auf eine neue Zivilisation wechseln. Mit ihren Zivilisationen bauen die Spieler Gebäude und Weltwunder, besiedeln neue Kontinente, stürzen sich in Angriffe auf andere Spieler und erforschen neue Technologien, die dem Spieler neue Möglichkeiten im Spiel geben. Um die Epoche für sich abzuschließen, rufen die Spieler ein Goldenes Zeitalter aus.
Golem ist ein Euro-Game-Schwergewicht und basiert auf der Legende des Prager Golem aus dem 16. Jahrhundert. Der Golem ist eine menschenähnliche Kreatur, die Rabbi Loew aus Lehm erschaffen hat, um sein Volk zu schützen.