Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2016!! Als Agent der T.I.M.E Agency reist du in die Vergangenheit, um das Universum und seine Parallelwelten davor zu schützen aus den Fugen zu geraten. Du und dein Team werden entsendet, Gefährdungen durch illegale Zeitreisen zu beseitigen.
Die zweite Mission der T.I.M.E Agency schickt die Agenten ins Jahr 1992. In einer amerikanische Kleinstadt geht eine mysteriöse Seuche um. Der Auftrag der Agenten lautet: Rettet Marcy, rettet die Zukunft.Nur spielbar mit dem Grundspiel !!
Die T.I.M.E Agency braucht erneut ihre besten Agenten um ein Problem der Zeitlinie zu verhindern. Im neuen Fall von T.I.M.E Stories müssen die Agenten in einer mittelalterlichen Welt voller Magie bestehen. Können sie die Aufgabe in der Zeit lösen?
Die T.I.M.E Agency hat einen neuen Auftrag. Diesmal geht es ins Jahr 1914N.Z. und es wird kalt, verdammt kalt. Die Endurance, ein Forschungsschiffauf dem Weg durch die Antarktis, ist im Eismeer verschollen! Was ist derExpedition zugestoßen? Ein Team aus erfahrenen Zeitreise-Agenten sollder Sache auf den Grund gehen …
Die Agenten der Agency stehen vor ihrem nächsten Einsatz. Diesmal geht es in das Jahr 1982, wo einige Geister der Vergangenheit keine Ruhe finden. Und auch wenn die 80er Jahre den Agenten seltsam vorkommen, müssen sie den dunklen Geheimnissen des kalifornischen Showbusiness auf die Spur kommen.Für dieses Spiel wird das T.I.M.E Stories Grundspiel benötigt.
Im Tal der Könige im alten Ägypten gibt es ein Geheimnis. Die Agenten der T.I.M.E Agency machen sich in dieser Mission auf die Reise in die ferne Vergangenheit. Dort angekommen müssen sie schnell sein, denn die Zeit ist begrenzt und das Rätsel des Pharaos stellt sie in diesem Fall von T.I.M.E Stories vor eine schwierige Aufgabe.
Die Zeitreise-Agenten gehen erneut auf Reise. Der Titel „Lumen fidei“ gibt die Richtung an: Die Agenten folgen dem „Licht des Glaubens“ ins späte Mittelalter, in die Zeit der Inquisition....
Irgendetwas stimmt nicht, da sind sich die Agenten der T.I.M.E Agency sicher. Aber erst einmal ist der Auftrag zu erfüllen, auch wenn es sich irgendwie anders anfühlt als bisher....Für dieses Spiel wird das T.I.M.E Stories Grundspiel benötigt.
Das Abenteuer der Zeitagenten der Agency geht in der Karibik weiter. Piraten, Kaperfahrer und andere Halunken warten auf der rauen See im Jahr 1685 auf sie. Gefechte auf hoher See, Schwertkampf, Abenteuer und Rätsel erwarten die Spieler.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Tajuto ist ein Kennerspiel um Taktik, Strategie und Glück im alten Japan. Es bietet einen innovativen Mechanismus, bei dem die passenden Spielteile in einem Stoffbeutel erfühlt werden müssen.
Von diesem Mythos und den anderen Schätzen und Reichtümern angelockt, die es auf Takara im Überfluss geben soll, strömen gut ausgerüstete Abenteurer aller Couleuer dorthin und hoffen, diese sagenumwobenen Steine vor allen anderen zu finden.
Ein Pandabär, das Geschenk des chinesischen an den japanischen Kaiser, macht den Gärtnern des japanischen Hofes das Leben schwer: widrige Bedingungen (schlechtes Wetter, ungenügende Bewässerung), und ein von Heisshunger getriebener Bär erschweren die Züchtung enorm.
Takenoko Chibis ist die Erweiterung für das beliebte Brettspiel Takenoko von „Spiel des Jahres“-Gewinner Antoine Bauza. Nun verdreht die niedliche Miss Panda dem gefräßigen Panda den Kopf – Nachwuchs ist unterwegs. Zudem gibt es neue Aufträge für den Gärtner zu erledigen, neue Beete auf denen der Holz-Bambus sprießt sowie Varianten für das Grundspiel.Nur spielbar mit dem Grundspiel.
Der japanische Kaiser hält ein neues Haustier in seinem Bambusgarten: Einen Riesenpanda mit Heisshunger auf Bambus. Als konkurrierende Höflinge des Kaisers ist es die Aufgabe der Spieler in Takenoko (japanisch für Bambussprössling) das scheinbar unvereinbare unter einen Hut zu bekommen: Mit Hilfe des kaiserlichen Gärtners kultivieren sie einen gedeihenden Bambusgarten.
Auf der geheimnisumwobenen Südseeinsel Taluva herrschen raue Urgewalten. Mächtige Vulkane brechen aus, ergießen ihre Lava ins Meer und formen eine terrassenartige Dschungellandschaft....
Willkommen im Reich der Bienen! Ihr übernehmt die Leitung eines Bienenvolkes und versuchteure Arbeiterinnen sinnvoll einzusetzen, damit das Volk genug Nahrung hat. Daneben soll das Bienenvolk auch wachsen und möglichst viele Blüten bestäuben und deren Nektar und Pollenin die Waben einlagern. Denn ohne dieBestäubungsarbeit der Bienen gäbe es kaum mehr Beeren, Früchte, so zahlreiches Gemüseund die Vielfalt der Blumen.....
Taktisches Handeln in der Mongolei von Peer Sylvester
In Taschkent reisen 2-4 Spieler mit einer Karawane entlang der Seidenstraße, um an Handelsposten Waren in Gold oder andere Güter einzutauschen.
In den Aktionsrunden, deren Dauer zufällig ist, können zu Kosten, die abhängig von vorhandenen Handelselementen sind, Handelsposten und Hüttenlager gebaut werden.
Prominente Gäste werden zum 80. Geburtstag von Lord Waldemar geladen. Doch während sich die Gäste versammeln, streifen listige Diebe durch das Herrenhaus, auf der Suche nach wertvollen Schmuckstücken. Engagierte Detektive sollen das verhindern und wer diese geschickt einsetzt, wird von der noblen Gesellschaft Lob und Anerkennung ernten.
Die Erzmagier versammeln sich in den Tempeln der Elemente. Dort beweisen sie ihre Meisterschaft über Feuer, Wasser und Sand. Schnapp dir dein Zauberbuch, mach dir die Elemente zunutze und wirke den beeindruckendsten Zauberspruch, den die Königin je gesehen hat. Dann ernennt sie dich vielleicht zum "Obersten Erzmagier"!
Hier entsteht etwas völlig Neues! 10 unterschiedliche Völker stehen in diesem Strategiespiel zur Auswahl. Jedes Volk versucht Runde für Runde, im friedlichen Wettstreit bestimmte Ziele zu erreichen: Gebäude werden errichtet und neue Regionen erkundet.
Unser Herrscher Qín Shǐhuángdì fürchtet sich vor dem Tod und seinen Feinden im Jenseits. Er gab eine Garnison von Kriegerstatuen in Auftrag, die ihn auch dort beschützen soll. Deine Handwerkskunst ist in ganz China bekannt und beliebt. Natürlich wählt der Kaiser auch dich für den Bau seiner Terrakotta-Armee aus!