Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Diese Erweiterung zu Wasserkraft enthält einen neuen Spielplan und 2 neue Arten von Aktionsfeldern: Nutzt Produktionsstätten und baut Brücken, um die Kosten zur Nutzung der Produktionsstätten für euch zu reduzieren . Sie ist zudem mit der Leeghwater Erweiterung kombinierbar. Das Grundspiel wird zum Spielen benötigt.
Bevor die Geisterstunde wieder zu Ende ist, möchte das kleine Gespenst möglichst viele seiner Freunde besuchen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn erst müssen dafür die richtigen Türen geöffnet werden!
Die Welt ist nicht mehr dieselbe, seit der Mond auf die Erde gestürzt ist und sein Innerstes preisgegeben hat: Den weißen Drache Tsukuyumi, einst ein mächtiges Gottwesen. Nach langem Exil ist er auf die Erde zurückgekehrt und will zurückerobern, was man ihm einst genommen hat. Schachtel leicht eingedrückt. siehe letztes Bild
... ein magnetisches Verwechslungsspiel Im obersten Winkel einer Ruine wohnt der alte Geist. Ganz leise huschen ein paar abenteuerlustige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das Erste sein und den Geist mit einem lauten "BUUH!" erschrecken.
Das Leben eines Büroangestellten ist kein Zuckerschlecken! Täglich neue Fälle, langwierige Meetings, schwer zu erreichende KPIs, ständig drohende Deadlines - und zwischen all dem muss man auch noch Zeit für eine Tasse Kaffee finden und den neuesten Klatsch und Tratsch über Geschäftliches, Privates und natürlich über die anderen Kolleginnen und Kollegen austauschen.
Es lebe das 16. Jahrhundert! Was für eine wunderbare Zeit, um Kaufmann in einer geschäftigen Hafenstadt zu sein! Übernehme die Führung einer der vier Kaufmannsfamilien, spüre den Wind in deinen Segeln und setze Kurs auf den Sieg. Beobachte die Aktionen der Mitspieler und versuche, die Nachfrage nach einzelnen Waren vorherzusagen. Holz, Gewürze oder Porzellan?
Die Arbeit in Dr. Frankensteins Labor ist in vollem Gange! Der verrückte Wissenschaftler und seine Helfer bereiten sich darauf vor, ein neues Monster zu erschaffen. Dazu müssen sie erst einmal alle Zutaten für diese finstere Idee zusammensuchen.
Wer etwas Würfelglück hat und sich die Aktions-punkte gut einteilt, kann bald Löcher ins Eis hacken, um sein Angelglück zu versuchen. Doch Vorsicht! Das Wetter ist launisch und macht das Fischen beschwerlich.
Ein neuer Fall für die drei ??? ! In diesem kooperativen Labyrinth ermitteln die drei ??? und ein vierter Detektiv wieder gemeinsam gegen Victor Hugenay. Runde für Runde blättern die Spieler in einem "Die drei ???"-Buch, um zu erfahren, welche Hindernisse er ihnen in den Weg legt. Schaffen sie es, ihre Fähigkeiten gut zu nutzen, die Wände geschickt zu verschieben und so alle gestohlenen "Die drei ???"-Gemälde im Labyrinth zu finden, bevor die letzte Seite des Buches umgeblättert wird?
Der Hühnerhof besteht aus 24 eiförmigen Wegplättchen, die kreisförmig um die 12 verdeckten Hühnerhofplättchen gelegt werden Die dickbauchigen Hühner starten, mit je einer hölzernen Feder ausgestattet, auf unterschiedlichen Wegplättchen. Ziel des Spiels ist es, sich mit den Federn der anderen Hühner zu schmücken.
Die Spielenden versuchen, die eingezeichneten Gärten entweder in einer einzigen Farbe oder in fünf verschiedenen auszumalen. Doch aufgepasst: Die gewürfelten Buntstifte geben vor, was genau angemalt werden darf! 3 verschiedene Levels.
Die Spielenden erkunden ein versunkenes Schiff und versuchen, die meisten Schätze zu bergen. Dafür würfeln sie die Buntstifte und entscheiden clever, in welcher Farbe welche Verbindungen und Felder ausgemalt werden.
Die Spielenden versuchen, antike Inschriften zu entziffern. Die gewürfelten Buntstifte geben dabei vor, mit welcher Farbe welches Symbol ausgemalt werden darf. Dabei versuchen alle, möglichst viele Reihen und Spalten zu vervollständigen.
1972 hat die S.A.G.A (The Space and Aeronautics Global Alliance) erstmalig die Hyperraumreise zum Mars erfolgreich absolviert. Doch die Feier war von kurzer Dauer, denn die Crew der Rakete Mercury III hat ihr Wiedereintrittsfenster verpasst und eine Explosion beschädigte die Rakete. Jetzt müsst ihr zusammenarbeiten, um die Rakete und ihre Crew sicher nach Hause zu bringen.
Kniffel 7 erweitert den beliebten Würfelklassiker um neue, spannende Elemente. Dabei bleiben die vertrauten Regeln unverändert, sodass gleich losgespielt werden kann. Sieben unterschiedliche Würfel verleihen Kniffel einen besonderen Reiz und es kann nun noch mehr und um noch höhere Punkte gekniffelt werden. Auf geht’s zur fröhlichen Punktejagd!
Showdown im Slingshot Canyon! In der Mittagshitze gehen die Spieler:innen in der Rolle der Ganoven auf flinken Präriehund-Pfoten auf Beutezug. Und weder Kutschen noch die vom Sheriff bewachten Tresorräume sind vor ihnen sicher.
Wir schreiben das 26. Jahrhundert. Die Erde erholt sich von einer katastrophalen Explosion, welche die Mehrheit der Bevölkerung ausgelöscht und den Großteil der Oberfläche unbewohnbar gemacht hat. Die Überlebenden haben sich in vier radikal unterschiedlichen Ideologien organisiert: Harmonie, Dominanz, Fortschritt und Erlösung.
Shifting Seasons ist ein abstraktes Plättchen-Schiebespiel, bei dem die Spielenden Jahreszeitenplättchen auf bzw. vom Spielplan schieben, um sich besonders wertvolle Plättchen für das eigene Spielfeld zu sichern.
"Makel der Zukunft“ ist eine modulare Erweiterung für Anachrony, die den Zeitreise-Aspekt des Grundspiels und die Spielerinteraktion vertieft. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Zeitenwende Modul: Experimentiere mit dem Raum-Zeit-Kontinuum und manipuliere den Zeitpunkt des Einschlags zu deinem Vorteil. Dieses Modul führt ein subtiles semi-kooperatives Element ein, mit dem der Einschlag sogar ganz verhindert werden kann. Nur mit dem Grundspiel spielbar.