Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Erfolgreiche Spione sind auf Informationen aus den gut unterrichteten Kreisen der Unterwelt angewiesen. Alle Daten können wichtig sein – wenn nicht sofort, dann vielleicht später. Deshalb ist es oberste Agentenpflicht, einen Stamm zuverlässiger Informanten aufzubauen und diese regelmäßig zu treffen. ...
Geistesblitz ist ein blitzschnelles Reaktionsspiel. Wer am schnellsten die gesuchte Figur schnappt und am Ende die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Gehirnjogging einmal anders.
Geistesblitz – 5 vor 12 ist ein Reaktionsspiel der Extraklasse, das Spielwitz, Verwirrung, kombinatorische Spannung und Nervenkitzel einzigartig verbindet.
Die Würfel sind gefallen. Blitzschnell erkennen die Spieler, ob es eine Figur gibt, die besonders häufig – oder besonders selten – auf den Würfeln zu sehen ist.
Die Erde ist ausgelaugt, alle Hoffnung liegen nun auf einem Kolonieschiff und seiner Reise zu einem fernen Planeten im Epsilon-Eridani-System. 210 Jahre wird die Reise dauern, dreizehn Generationen werden an Bord des Schiffes geboren werden, bis die Reise endet. Sechs Generationen lang lief alles nach Plan.
Genesia ist ein schnelles Zivilisationsspiel (nur 20 Minuten pro Spieler) von Eric Labouze mit Illustrationen von Fabrice Weiss und Alexei Iakovlev für 1 bis 5 Kennerspieler ab 12 Jahren.
“Genies” ist ein Bietspiel für zwei bis fünf Personen ab zehn Jahren. Die Spieler bieten in sechs Spielrunden geheim auf je fünf unterschiedliche Genies. Erst nachdem alle Spieler Ihre Angebote abgegeben haben, werden die Gebote verglichen und der Höchstbietende erhält den Zuschlag, sofern er noch über genügend Ressourcen verfügt.
Im 19. Jahrhundert entdeckte der Augustinermönch Gregor Mendel, dass bei seinen Erbsenpflanzen bestimmte Merkmale wie die Blütenfarbe und die Größe der Pflanze davon abhängen, welche Pflanze von welcher anderen Pflanze bestäubt wurde. Er begann, gezielte Experimente zu unternehmen und legte so unbewusst den Grundstein für die moderne Genetik.
Bereits im ersten Jahrtausend vor Christus entstehen im östlichen Mittelmeer Stadtstaaten und Volksgruppen, die sich über ausgedehnte Gebiete erstrecken. Durch Eroberungen und Handelsbeziehungen bilden sich immer neue Staaten, Reiche, Gebilde und Völker in ihrer jeweiligen „Blütezeit“....
Das Quiz, bei dem du die Antwort abgucken darfstBei diesem Spiel haben alle, unabhängig von ihren Vorkenntnissen, eine Chance zugewinnen. Ihr beantwortet die Fragen mithilfe eurer Handkarten, die die Kantone derSchweiz repräsentieren.
Geschickt Gesteckt greift den viktorianischen Brauch auf, Blumen eine Bedeutung zu verleihen. Blumen stehen für Eleganz und Verschwiegenheit und können als sorgfältig gebundener Strauß Liebesbotschaften oder Freundschaftsgelübde übermitteln. Bist du soweit, in die wunderbare Welt der Blumen einzutauchen und deinen Gewinnerstrauß zu binden?
Gesprächsstoff XL beinhaltet mehr als 300 lustige, verrückte, interessante und unerwartete Fragen. Die ideale Möglichkeit, Deine Freunde, Kollegen und Familie auf äußerst spannende und unterhaltsame Weise besser kennen zu lernen.
Ah, da ist der Bus! Beeil dich, nimm Platz und komm aus dem Regen raus! Wie bei jeder Fahrt bist du fasziniert von all den anderen Fahrgästen an Bord: Touristen, Berufstätige, Studenten...
Im kooperativen Familienspiel Ghost Adventure führen die Spieler einen sich drehenden Kreisel über mehrere Spielpläne und müssen auf ihnen Aufgaben erfüllen, um Missionen erfolgreich abzuschliessen.
Aus der Zwischenwelt heraus versucht ein Geist den Lebenden ein geheimes Wort (Objekt) mitzuteilen. In Ghost Writer schlüpfen die Spielenden entweder in die Rolle eines Geistes oder eines Mediums – sie versuchen also entweder, ein Wort mitzuteilen oder ein solches zu erraten. Dabei treten sie in zwei Teams gegeneinander an. In jedem Team gibt es genau einen Geist und bis zu drei Medien.
Gib mir 5! ist das aufregende Partyspiel, das die Fragen stellt, auf die ihr die Antworten kennt. Klar kennt ihr 1 deutschen Comedian, vielleicht auch 2 ... aber 5?!
Gipf ist ein strategisches Spiel für zwei Personen, basierend auf einem klassischen Spielekonzept: Abwechselnd schickt jeder Spieler einen Stein ins Spiel mit dem Ziel, vier gleichfarbige Steine nebeneinander auf eine Linie zu bringen. Wenn das gelingt, darf der Spieler die Reihe vom Brett nehmen und erhält gleichzeitig die Steine des Gegners, die ohne Unterbrechung auf der Linie legen.
Gipfel ist ein Abenteuerspiel, in dem die Spieler einzeln oder als Team einen gefährlichen Berg besteigen. Die Spieler stellen ihre Ausrüstung zusammen und berechnen über den innovativen Mechanismus ihrer Spielertableaus, welche Auswirkungen das hat....
Fünf Sekunden, um das richtige Wort zu finden! 180 Themen für die ganze Familie! Missverständnisse, überraschende Gedanken und Kichern garantieren lustige und dynamische Spielrunden.