Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Sammle in diesem farbenfrohen Spiel für 2 bis 4 Personen ab 10 Jahren verschiedenfarbige Steine und bilde daraus Stapel. Warte den perfekten Moment ab, um damit am Mandala zu bauen, denn das bringt dir Harmoniepunkte ein!ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Es ist Schlussverkauf in der Zaubergasse: Als Zauberlehrling eilt ihr von Geschäft zu Geschäft, um magische Gegenstände für eure spektakulären Zaubersprüche zu finden.
In der kanadischen Provinz Manitoba leben die Cree-Indianer mit den Launen der Natur und im Einklang mit den unterschiedlichen Jahreszeiten und versuchen dabei, sowohl die materielle als auch die spirituelle Weiterentwicklung mit Hilfe des zentralen Spielelementes, dem Totem, voranzutreiben.
Du bist ein Mitglied der Résistance, einer kleinen Gruppe von Freiheitskämpfern, die versucht, die Nazi-Besatzung Frankreichs während des 2. Weltkriegs zu beenden. Die von Deutschland kontrollierte Regierung hat eine paramilitärische Truppe aufgebaut, genannt la Milice (die Miliz), die die Bevölkerung überwachen und die Résistance bekämpfen soll. Sind die Widerstandskämpfer erfolgreich, wird die Regierung nicht zögern, das deutsche Militär herbeizuholen, um die Abweichler auszumerzen.
In Maracaibo finden die Spieler außerdem einen einzigartigen Story-Modus, was bedeutet, dass Maracaibo auch als Kampagne gespielt und nebenbei als spannende Geschichte erlebt werden kann. Überraschungen können dabei immer wieder das Spielgeschehen beeinflussen.
Das Abenteuer geht weiter! Stürme ziehen auf, die See wird rauher - habt ihr das Zeug, Widerständen zu trotzen und ein Kapitel der Geschichte neu zu schreiben?ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
iese Mini-Erweiterung Die Geheimwege des Marco Polo gibt euch neue Möglichkeiten zu reisen. Jetzt gibt es geheime Städteverbindungen, die es normalerweise nicht gibt. Zudem umgeht ihr damit Kosten, die ihr auf den normalen Verbindungen zahlen müsst.ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Im Solo-Abenteuer M.A.R.I. und die verrückte Fabrik löst der Spieler 40 einzigartige, immer anspruchsvoller werdende Level in der Roboterfabrik, in der M.A.R.I. (die Mobile Autonome Roboter-Intelligenz) nach einem schweren Gewitter „erwacht“ ist.
Maria kann in 2 Varianten gespielt werden: Als kürzere, weniger regelintensive für Einsteiger (ca. 90. Minuten Spieldauer), und in der Profi-Version (komplettes Regelwerk, ca. 3 bis 5 Stunden Spieldauer), bei der gleichzeitig in Böhmen und Flandern gefochten wird.
MARK ist ein Wirtschaftsspiel, und so dreht sich auch in MARK alles ums liebe (Spiel-)Geld. Es gewinnt, wer am meisten davon im Spielverlauf verdient. Ausgestattet mit 30 MARK Startkapital würfelt jeder Spieler reihum beide Würfel und führt seinen Zug aus. Dabei hat er drei Möglichkeiten: Rohstoffe in die eigene Fabrik anliefern, Rohstoffe aus dem Anlieferungsbereich in die Aufbereitung weiterleiten, aufbereitete Rohstoffe an den Markt verkaufen.
Markgrafen von Valeria spielt in der Welt von Valeria - Königreich der Karten. Die Spieler nutzen ihre Bürgerkarten, um mit ihren Markgrafen über das Spielfeld zu ziehen, Ressourcen zu sammeln, Ritter einzusetzen, Monster zu erschlagen und Wachtürme zu errichten.
Welcher Bösewicht bist du? Schlüpft in die Rolle eines bekannten Marvel Bösewichts! Verfolgt euer eigenes, düsteres Ziel und durchkreuzt die Pläne eurer Mitstreiter, um den Titel des größten Schurken im Marvel Universum zu erlangen! Wählt zwischen: Thanos, Hela, Ultron oder Taksmaster und triumphiert mit ihnen im Wettbewerb der dunklen Mächte!
Premiumshop-exklusiv, stationär. Führe dein Volk in die endlose Weite des Raumes und präge die Zukunft der Galaxis! Die Schicksale der geheimnisvollen Darloks, genialen Psilons, anpassungsfähigen Menschen und vielen anderen Rassen liegen in den Händen von dir und deinen Mitspielern. ....
Sind Sie so schlau wie ein Fuchs? So verbissen wie ein Bluthund? Haben Sie ein Adlerauge für Details? Bündeln Sie die Ressourcen Ihres Teams, um das Meisterwort zu finden!
Wer ist das Superhirn beim Knacken des Geheimcodes? Bei Mastermind findet ein Denkduell der Superhirne statt. Ein Spieler gibt mit seinen Stiften einen möglichst raffinierten Geheimcode vor, den der Code-Knacker entschlüsseln muss.
Geheim-Auftrag für kriminelle Masterminds! Im Team aus ein bis sechs Spielerinnen und Spielern plant ihr den Einbruch in die Amsterdamer Bachmann Galerie, um ein berühmtes Gemälde zu stehlen. Doch davor müssen Räume untersucht werden, Sicherheitssysteme gehackt und Rätsel gelöst werden.
Der Pate hat einen schlimmen Verdacht: Jemand aus der eigenen Familie ist ein übler Verräter! Nur wer? Eine Spurensuche in New York beginnt. Als enge Vertraute des Paten machen die ein bis sechs Spielerinnen und Spieler sich auf, herauszufinden, wer der Maulwurf in der eigenen Familie ist.
Ihr seid Mitglieder eines Vampirclans. Hin- und her gerissen zwischen eurem Blutdurst und der Pflicht eure Identität geheim zu halten, erlebt ihr einen wahrhaftigen Zwiespalt. Seid ihr die Masters of the Night?