Verfühlt nochmal, in welchem Zauberbeutel versteckt sich denn das Spielzeugauto? Wer zuerst den gesuchten Gegenstand ertastet, darf das Kärtchen sammeln. Am Ende gewinnt derjenige, mit dem höchsten Kartenstapel.
Träge tanzen die Wasserflöhe über die glitzernde Wasseroberfläche. Wenn doch nur schon die prächtigen Seerosen ihre Blüten geöffnet hätten! Die lustigen Kugelfrösche können es kaum erwarten und veranstalten ein Wetthüpfen um den Teich herum.
Reines Würfelglück brauchen die Spieler bei dem vergnügten Familienspiel Wurf & Weg. Das Ziel ist, über mehrere Runden möglichst viele von den hübsch gestalteten Pappdeckeln zu erbeuten.
Die Spieler wollen neue Bürger für ihre Königreiche gewinnen, indem sie mit drei Würfen die unterschiedlichsten Bedingungen auf den Karten erzielen. Sonderkarten verschaffen dabei Vorteile. Aber Achtung vor Dorftrotteln und Drachen! Wer am Schluss die besten Bürger hat, gewinnt und bringt sein Königreich zum Blühen!ab ca Ende Oktober lieferbar.
Von überallher haben sich Menschen, Zwerge, Feen, Gnome und Elfen zusammengefunden, um friedlich im Königreich zu leben. Doch so langsam wird es eng. Neue Ländereien müssen besiedelt werden!
Mia Maus, Henri Hund, Freddy Frosch und Kitty Katze animieren Kleinkinder ab 2 Jahren dabei, Glocke, Trommel, Ratterbrücke und Schellen erklingen zu lassen.
Wie wird der kleine Tintenfisch Kalmario ganz schnell gross? Bei dem Spiel für Kinder ab 4 Jahren müssen dafür die jeweiligen Tentakel-Plättchen passend angelegt werden.
Ab zum Sternenschnuppern in den Wald! Bei dem farbenfrohen Spiel ab 4 Jahren gilt es, gemeinsam mit dem lustigen Waldtier möglichst viele Sterne im Waldboden aufzuspüren.
Wasserdrachen ist ein spannendes Brettspiel für Kinder ab 5 Jahren. Wenn die Wasserdrachen aus den Tiefen des Ozeans auftauchen, helfen die Kinder ihnen, in die Drachenbucht zu schwimmen und dort ihre Eier abzulegen.
Bei dem lustigen Kartenspiel Stichelkönig versammeln sich die Spieler:innen um Kaktus-King Miguel de la Espina, drehen seine Stacheln und versuchen, ihre Karten klug auszuspielen und ordentlich Pflaster abzusahnen. Wer die meisten davon vorweisen kann, gewinnt. Ein lustiges Kartenspiel für die ganze Familie und Kaktusliebhaber.
Langsam, bloß nicht wackeln! Hier wird eine ruhige Hand benötigt. Der Würfel bestimmt, welcher Stab aus dem Bündel gezogen werden soll. Mit Geschick und Würfelglück können die Kinder viele wertvolle Punkte sammeln. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
Showdown im Slingshot Canyon! In der Mittagshitze gehen die Spieler:innen in der Rolle der Ganoven auf flinken Präriehund-Pfoten auf Beutezug. Und weder Kutschen noch die vom Sheriff bewachten Tresorräume sind vor ihnen sicher.
Würfelkönig ist die neue Juniorvariante des erfolgreichen Brettspiels von HABA. Kinder ab 4 Jahren versuchen, möglichst schnell eine Burg für die Krönung ihres neuen Würfelkönigs zu bauen.
Bei diesem farbenfrohen Memo-Spiel helfen die Kinder Cami Chamäleon und ihren Freunden leckere Insekten zu finden. Das Spiel fordert ein gutes Gedächtnis.
Yuki Nasenbär hat viele bunte Bären zu einer großen Party eingeladen! Erdbär, Blaubär und der pinke Himbär sind schon da. Wer mit Würfelglück und etwas Taktik alle eigenen Bärenkarten über die farblich passenden Nasen der bunten Bären ablegt, gewinnt.
Unbesiedelte Inseln mit vielen Nistplätzen neben reichen Fischgründen: Was will das Tölpel-Herz mehr? Doch aufgepasst: Auch andere Tölpel haben das Inselparadies entdeckt.
Hund oder Katze – auf welcher Seite stehen die Spieler:innen? 222 Quizkarten mit spannenden Fragen und Aufgaben rund um die felligen Vierbeiner fordern ihr Team-Wissen heraus. Welches Team entscheidet die Challenge für sich?
In der spuktakulären Talentshow „The Next MonStar“ präsentieren die Grusel-Stars von morgen ihre erstaunlichen Talente. Sobald der monstermässige Soundtrack läuft, heisst es, schnell entscheiden und passende Plättchen sammeln. Nur wenn die Talente der MonStars zu den Vorlieben der Jury passen, erhält man wertvolle Beliebtheitspunkte. Wer nach drei Runden die meisten Beliebtheitspunkte auf dem Applaus-o-meter hat, gewinnt.