In Nessos müssen Sie griechische Helden verkörpern, die Fabelwesen in heilige Amphoren einsperren, um sie den Göttern anzubieten. Wenn du genug fängst, erreichst du den Rang des Auserwählten der Götter!
Nobjects ist ein genial einfaches Zeichenspiel, bei dem die Spieler gleichermaßen zeichnen und nicht zeichnen. Welche Begriffe ganz ohne sichtbare Linien erkannt werden, überrascht dabei jedes Mal aufs Neue. Dank der vielen Wörter und der unterschiedlichen Vorgehensweisen beim Malen, ist langanhaltender Spaß garantiert.
Bei diesem Kartenspiel ist nicht die kleinste oder größte Zahl entscheidend - nur zusammen sind sie stark! Luchse deinen Mitspielern möglichst viele Kartenfamilien ab und sichere sie Dir mit einem „SAFE!“. Pass jedoch gut auf, wer welche Familien sammelt und achte darauf, dass Dir niemand zuvor kommt! Spaß garantiert!
Berge, Seen, Brauchtum, traditionelle Sportarten, Spezialitäten, Schweizer Erfindungen und viele weitere tolle Themen beinhaltet dieses Quartettspiel. Ziel des Spieles ist es, möglichst viele Quartette zu sammeln.
Töte die Monster - Klau den Schatz - Erstich deine Kumpel im Weltall! Im Weltall hört dich niemand schummeln Die Munchkins greifen diesmal nach den Sternen! Sie sind nun Mutanten, Cyborgs und Katzenmenschen ... als Kopfgeldjäger gehen sie in die Waffenkammer und kombinieren ihre verschiedenen Laser z.B. zu einem Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser.Die neue Edition in der Metalldose vereint erstmals Star Munchkin und Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege in einer Ausgabe.
Windjammern ist ein Stichspiel, bei dem jeder versucht, möglichst wenige Stiche zu machen.Ein schöner Tag auf See unter strahlend blauem Himmel! Das hattet ihr euch erhofft, als eure Boote am Morgen in See stachen. Doch dann kam alles anders. Ein Gewitter zog auf und brachte euch vom Kurs ab.
Das Spiel, das Sie in Rage bringt Als es noch die berühmte Magierakademie in Stonehenge gab, mussten Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel lernen. Im Laufe der Jahrtausende wurde daraus ein unterhaltsames Kartenspiel, bei dem jeder Spieler vorher die Anzahl seiner Stiche voraussagen muss, die er später gewinnen will. Gar nicht so einfach, oder haben Sie das magische dritte Auge, das in die Zukunft blicken kann?
In diesem magischen Kartenspiel sagen die mitspielenden Zauberlehrlinge vorher, wie erfolgreich sie Stiche gewinnen werden. So gilt es, die richtigen Vorhersagen zu treffen und allen anderen zu zeigen, wer der weiseste unter den Zauberlehrlingen ist. Edle Metallmünzen helfen ihnen dabei, den Überblick zu bewahren.
Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans! Die Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein und üben sich in ihren ersten Vorhersagen ihrer magischen Fähigkeiten. Leichte Regeln sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
Die Wunschmaschine wünscht sich was! Dann spuckt sie eine Reihe Wünsche aus und sagt, ob da was für sie dabei ist oder nicht. Darauf die nächsten Wünsche und wieder eine Ansage...
Welcher Agent entschlüsselt den geheimen Maschinenwunsch zuerst?
Mit Traumhäusern richtig Kohle machen! Glaubt ihr, dass Immobilienmakler öfter mal Hauskäufer abzocken? Dann zeigt doch, dass ihr all die Finanztricks auch drauf habt! For Sale ist ein taktisches Spiel, mit dem ihr schnell Erfolge einheimst! Ihr bietet auf Immobilien, um sie möglichst günstig zu erwerben...
BLUFFEN,BIETEN,BANGEN! -Skull ist Bluffen in seiner reinsten Form! Beweise deine Kaltblütigkeit,deinen Mut und deinen Scharfsinn in diesem erbarmungslosen Bluff-Spiel.Wandere auf dem schmalen Grat zwischen „Mund zu voll genommen“ und „heldenhaft riskiert“.
Nur wer temporäre Allianzen schmiedet, kann den Meistercoup vollbringen. Meistercoup bietet schnellen, kompetitiven Spielspaß, bei dem in jedem Stich Spannung aufkommt!
Das Wort télos ist ein altgriechisches Wort und bedeutet „Ende“ oder „Zweck“. Im Spiel Télos kommt es daher vor allem auf den letzten Stich einer Runde an.
Teamwork und gute Kommunikation stehen bei Sync or Swim an erster Stelle. Um dem Publikum eine atemberaubende Kür zu bieten, müssen die Spielenden als Team von Synchronschwimmer*innen gemeinsam antreten.
Es war einmal ein Teich, an dem es fröhlich brummte und summte. Doch dann tauchten plötzlich die Frösche auf. Gierig füllten sie ihre Mäuler mit allem, was in der Reichweite ihrer Zungen war. Sie schnappten sich ihre Beute sogar aus den Mäulern der anderen.