EIN STICHSPIEL, BEI DEM DIE STICHE ERST BEI 10 AUFHÖREN Wer ist der beste Koch im Wald? Auf der großen Lichtung geht es heiss her, wenn die Köche um den goldenen Topf wetteifern!
Diese Quadratkrabben sind ein Kuriosum der Natur. Sie können sich nicht drehen, sondern nur in eine Richtung laufen. Die Krabbe des einen Spielers bewegt sich daher nur waagrecht, die des anderen nur senkrecht im Raster aus Sand und Meer.
Unbezwingbar ist eine eisige Expedition für 1 mutigen Gipfelstürmer ab 8 Jahren von Scott Almes. Schnapp deine Kletterausrüstung und bezwinge den furchteinflößenden Gipfel.
Setz dich zu den anderen Häuptlingen ans Feuer und berichte von den Erfolgen und Stärken deines Stammes. Überzeuge weitere Sammler, Jäger und Handwerker davon sich deinem Stamm anzuschließen und baue starke Waffen und hilfreiche Werkzeuge um deinen Stamm zu stärken.
Als Hütchenspiel mit Spielmaterial aus Holz ist der „Schwarze Kater“ seit vielen Jahren fester Bestandteil unseres Programms. Zum 20jährigen Jubiläum feiert er seine Premiere als liebevoll gestaltetes Kartenspiel! Die Regel lässt sich spielend übertragen:
Dein Ziel, als Herrscher eines weit entfernten Landes, ist es, das mächtigste Reich der Welt zu errichten. Vielleicht baust Du eine gewaltige Armee auf, um alles zu vernichten, aber das ist nicht der einzige Weg zum Sieg. Möglicherweise wird Dein Königreich die Form eines ausbrechenden Vulkans annehmen oder eines schrecklichen Hurrikans, der alles auf seinem Weg hinwegfegt. Vielleicht wirst Du einen großen Zauberer in seiner Festung kontrollieren, die sich abgelegen auf einer unzugänglichen Insel befindet und von undurchdringlichen Flammen umgeben ist. Du hast die Wahl, denn kein Reich gleicht dem anderen.
Die Golems erheben sich! Vier bisher unbekannte Kinder des Kaisers tun sich zusammen und entdecken das vergessene Vermächtnis: Sie erwecken die Golems wieder zum Leben, die die Insel Oshra einst beschützten, und säen erneut Zwietracht. Wird eines von ihnen mit Hilfe der Golems den Thron besteigen? Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Einmal im Jahr versammeln sich ganz besondere Wesen zum Karneval. Diesmal bist auch du eingeladen. Spiele deine karten geschickt aus, täusche deine Gegner, und erreich mit deinen Kreaturen die höchste Punktzahl.
Kannst du deine Schiffe wirkungsvoll einsetzen und die mythischen Inseln erobern? Oder wirst Du von dem mächtigen Drachen verschlungen? Erfahre es in diesem Spiel von Taktik und Täuschung.
Dieses aussergewöhnliche Paket ist eine Fundgrube für Sammlerstücke, darunter ein komplettes Set mit allen begehrten Promokarten, die im Laufe des Jahres 2022 veröffentlicht werden. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Der grösste Zauberwettbewerb der Welt beginnt! In diesem Zauberhaften Stichspiel punktet ihr mit euren Karten - ihr könnt aber auch mit Zaubersprüchen dazwischenfunken. Da ihr meistens nur die Rückseite eurer Karten seht, bleibt das Spiel stets überraschend und kurzweilig.
In Getäuscht: Mord in Hongkong übernehmen die Spieler Rollen in einem Krimi voller Intrigen, Mord, Schlussfolgerungen und Täuschungen. Ein Spieler ist der Mörder: Er wählt im Geheimen die Tatwaffe und den Beweis aus, den er am Tatort hinterlässt. Ein anderer spielt den Forensiker, der den Schlüssel zur Überführung des Täters hat, aber nur über... für 4 bis 12 Personen
Bei diesem total verrückten Partyspiel geht es darum, pikante Begriffe zu erklären und zu erraten. Doch aufgepasst! Beim Beschreiben muss jedes Wort mit dem erwürfelten Buchstaben beginnen. Kauderwelsch garantiert. Also komm bloß nicht in ´s Stottern!
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts tauchen antike Dokumente wieder auf, die die Welt für immer verloren glaubte. Sie enthüllen die Standorte von mythischen Orten wie Atlantis und Eldorado.
Zum grauslichen Greif ist ein erfrischend ungastfreundliches Tavernenspiel für 1 Nachteule ab 8 Jahren von Scott Almes. Schaffst du es, die Wünsche deiner fantastischen Kundschaft zu erfüllen?
15 Men ist ein Spiel voller List, Täuschung und Meuterei auf einem Piratenschiff. Jeder Spieler schlüpft entweder in die Rolle des unerschrockenen Kapitäns, seines getreuen Loyalisten oder eines Halunken, der eine Meuterei plant.... Nur noch 1 Stück
Das Lama greift tief in die Trickkiste. Auch hier gilt: Lege Alle Minuspunkte Ab! Doch jetzt können sich die Spielenden auch gegenseitig die Minuspunkte-Chips zuschieben. Dabei helfen das geschickte Einsetzen der Sonderkarten und des magischen Chips, um so den Mitspielenden die besten Zauberkünste zu zeigen!