Im Dschungel sind die frechen Affen los: Sie finden es sehr lustig, die anderen Tiere mit Kokosnüssen zu bewerfen. Doch jetzt setzen sich Elefant, Panda und Chamäleon zur Wehr und wollen den Affen die Munition wegnehmen. Da alle Spieler gleichzeitig nach passenden Karten wühlen, geht es ordentlich drunter und drüber. Nur mit Geschick, Glück und einem kühlen Kopf kann man hier gewinnen.
Der Brettspiel-Klassiker wird 15! Schweine können nicht fliegen, das ist doch klar! Aber wie sieht es mit anderen Tieren aus? Ist da auch immer alles so eindeutig? Hat der Igel vielleicht einen Schwanz?
Schnell überlegen und blitzschnell tippen – darauf kommt es in dem lustigen Lernspiel „Können Taxis fliegen?“ an. Hat das Fahrzeug wirklich sechs Reifen oder vielleicht nur vier?
Das Abenteuer beginnt: Die Spieler müssen die Fische sicher ins Ziel und gleichzeitig die Edelsteine ins Versteck bringen. Doch in den Tiefen des Ozeans lauert Gefahr: Der gierige Kraken Kraqua hat’s auf die Edelsteine abgesehen. Schaffen es die Spieler, den diebischen Tentakeln zu entkommen?
Jede Menge Action gibt es bei dem Spiel "Kugelblitz"! Beim rasanten Kugel-Wettbewerb versuchen die Spieler mit einer Röhre Murmeln in einer bestimmten Reihenfolge einzusammeln. Die Kugeln haben verschieden Farben und Nummern aufgedruckt, Spielkarten geben die Aufgabe vor.
Wer besiegt die schwarze 8 und seine Mitspieler bei "Kugelblitz Tornado"?! Bei der wirbelnden Kugel-Action wollen alle Spieler den richtigen Moment abpassen, um noch vor der großen schwarzen Kugel ins Ziel zu rutschen.
Entlang des Wassers fügen die Spieler Fische hinzu oder lassen sie verschwinden. Es ist nicht einfach zu spielen, ohne dass die anderen Spieler die eigene Strategie herausfinden!
Hungrig flitzt die Kakerlake durch die Küche. Mit etwas Würfelglück und einem cleveren Dreh am Besteck gelangt sie schnell zu den Leckereien. Doch sobald der Koch erscheint, ist es sofort vorbei! Mit einfacher Einstiegs- und rasanter Actionregel.
"Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 - 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Spieler gibt es noch eine Profivariante.
Spring auf den Lama Express und mach eine Reise um die Welt!Bereist werden Europa, Amerika, Asien und Afrika. Flott geht es mit dem Zug voran, schließlich wollen alle Lamas einer Herde vor den anderen wieder zu Hause sein; ....
Sei gegrüsst, furchtloser Entdecker! Die Welt ist voll mit Rätseln, die gelöst werden wollen, mit legendären Artefakten, die gefunden werden wollen und mit sagenhaften Orten, die entdeckt werden wollen. Deshalb suchen wir von Legend Raiders, Inc. ...
Lenny ist mit seiner weissen Stretchlimousine in der grosse Stadt unterwegs und macht sich auf die Suche nach neuen Fahrgästen. Und tatsächlich – schon hat er welche entdeckt!
Der Hase lebt im Gemüsegarten, die Kuh auf der Wiese und der Frosch im Teich. Die drei grossen Mittelfeldkarten stellen jeweils einen Lebensraum dar, den das Kind mit den gezeigten Einzelkarten in Verbindung bringen soll. Wer zuerst das Gummitierchen auf den richtigen Lebensraum setzt, hat die Karte gewonnen.
Kleine Fröschlein balancieren vorsichtig auf den Seerosen, damit sie nicht in den Teich fallen. Erst die Seerosen auf die Pfähle, dann müssen darauf die Frösche im Gleichgewicht gehalten werden.
Ein lustiges Laufspiel, bei dem der Würfel entscheidet in welche Richtung man laufen muss. Würfelt man allerdings eine Biene, muss man wieder zurück zum Startfeld! Der Spieler, der den bunten Fleck zuerst erreicht, gewinnt.
Die Spieler versuchen gemeinsam die Tiere über die Brücke zu bringen. Aber Achtung, würfelt jemand das Symbol "Eiswürfel", fängt die Brücke an zu wackeln. Ein taktisches Spiel, das die Kommunikation zwischen Kindern und Eltern fördert.