Was hat ein Kompass mit der Anziehungskraft der Erde zu tun? Wie funktioniert eine Alarmanlage? Wie werden Schalter richtig eingesetzt? Ganz ohne Vorkenntnisse finden sich die Kinder in diesem Experimentierkasten von KOSMOS schnell zurecht und lernen in 60 spannenden Versuchen Elektrizität und Magnetismus kennen.
Mit dem neuen Einstiegsspiel wird der beliebte Kartenspiel-Klassiker auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis. Und ganz nebenbei üben die Kinder spielerisch den Zahlenraum von 1 bis 20.
Weißt du, wo das Känguru lebt?Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden ein, unsere Erde zu entdecken. Vergleiche die Kärtchen mit dem Spielplan und finde die Orte der abgebildeten Motive. Verfollständige diese und gewinne so die meisten Punkte.
Nervenkitzel pur bietet das HABA Spiel „Entschlüsselt – Schritt für Schritt zum grossen Schatz“. Die Spieler stecken dabei goldene Schlüssel in den Spielplan.
Wie bei Quartett sammeln die Kinder zusammengehörige Buchstabenkarten und lernen so spielerisch erste Buchstaben kennen und erweitern ihr sprachliches Wissen. Vier Spielmöglichkeiten sorgen für Abwechslung.
Mit Wolle, Nadel und vorgelochten Ausnähbildern. Die verschiedenen Motive können nach Belieben mit bunter Wolle umstickt werden. Genäht wird mit stumpfer Nadel, so kann nichts passieren!
Mit den verschiedenen Tierthemen aus der Serie Erstes Puzzle von Djeco kann man schon den ganz Kleinen eine Riesenfreude bereiten. Die Puzzle sind geeignet für Kinder ab 2 Jahren.
Das Kinderspiel Escape Box: Dinosaurier enthält alles, was Eltern als Spielleiter brauchen, um für Kinder ein Abenteuer voller Rätsel, Puzzles, versteckter Hinweise und Spass in den eigenen vier Wänden zu schaffen.
Das Kinderspiel Escape Box: Piraten enthält alles, was Eltern als Spielleiter brauchen, um für Kinder ein Abenteuer voller Rätsel, Puzzles, versteckter Hinweise und Spass in den eigenen vier Wänden zu schaffen.
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens "Jonathan Eatons Schatzkammern" bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im "in-a-box"-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt.
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens "Jonathan Eatons Schatzkammern" bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im "in-a-box"-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt.
Die Spieler sind im verwunschenen Irrgarten gefangen und möchten durch das Zaubertor entkommen. Die versperrten Wege können sie verändern, in dem sie gemeinsam Rätsel lösen. Doch nur zwei Fehlveruche sind erlaubt! Finden sie auf dem Weg zum Zaubertor beide Schlüssel und können mit ihnen am Ende das Zaubertor öffnen?
Wer kann Abstände besser einschätzen – Kinder oder Erwachsene? In jede Tafel sind zwei Löcher eingestanzt und genau zwei Farbkreise auf jeder der 15 Landkarten haben exakt diese Entfernung.
Luzia und Anup sind fest entschlossen, den Schatz der „Blauen Höhle“ zu suchen, um den sich so viele Sagen ranken. Doch leider hat Peer, der Widerling der Klasse, den gleichen Plan – und die zweite Hälfte der alten Karte, die die beiden unbedingt brauchen. Werden die drei es schaffen, ihren Streit zu überwinden und ihre Fähigkeiten zu bündeln? Falls nicht, droht ihnen große Gefahr.
Ein Rätselabenteuer im Dschungel: im Team oder alleine lösen Kinder ab 6 Jahren abwechslungsreiche Rätsel, um Schatzkisten zu öffnen. Spielerisch werden sie an bekannte Mechanismen von EXIT®- Das Spiel herangeführt.
Die Monster sind hungrig und schnappen sich die Keksdosen! Ein bis vier Kinder ab 5 Jahren folgen ihnen ins Monsterland. Gemeinsam lösen sie in sechs Runden sechs unterschiedliche Rätsel-Aufgaben.