Macht Kinder mit der Uhr vertraut und hilft ihnen, unterschiedliche Aktivitäten mit der richtigen Tageszeit zu verbinden. Wortschatz, Konzentration und Motorik werden ebenfalls gefördert.
Die Lese-Ratte ist unterwegs und frisst sich gierig durch das Bücherregal. Schaffen es die Spieler gemeinsam, sie aufzuhalten? Dazu lesen sie eine Aufgabenkarte und schieben anschließend die passenden Bilder zusammen. Doch Vorsicht! Erscheint dabei die Lese-Ratte, frisst sie munter weiter.
Rätseln, zielen, Schätze gewinnenWer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Rätsel zu lösen. Doch Geschick und Glück sind auch gefragt, wenn es heißt, mit der Kugel die richtige Höhle zu treffen und Schätze zu sammeln.
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen.
Konzentrations- und Sammelspiel. Manege frei und aufgepasst! Schaut der Elefant nach links oder nach rechts? Trägt der Clown einen kleinen oder großen Hut? Genaues Schauen wird belohnt! Jedes Kind hat eine Legetafel mit den entsprechenden Kärtchen.
Spielerisch Buchstaben lernen! Affe, Giraffe, Esel? Welche Laute hörst du? Affe beginnt mit A. Zu jedem Bild wird der richtige Buchstabe gesucht. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen - eine ideale Selbstkontrolle!
Wie bei Quartett sammeln die Kinder zusammengehörige Buchstabenkarten und lernen so spielerisch erste Buchstaben kennen und erweitern ihr sprachliches Wissen. Vier Spielmöglichkeiten sorgen für Abwechslung.
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens "Jonathan Eatons Schatzkammern" bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im "in-a-box"-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt.
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens "Jonathan Eatons Schatzkammern" bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im "in-a-box"-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt.
Die Spieler sind im verwunschenen Irrgarten gefangen und möchten durch das Zaubertor entkommen. Die versperrten Wege können sie verändern, in dem sie gemeinsam Rätsel lösen. Doch nur zwei Fehlveruche sind erlaubt! Finden sie auf dem Weg zum Zaubertor beide Schlüssel und können mit ihnen am Ende das Zaubertor öffnen?
Ein Rätselabenteuer im Dschungel: im Team oder alleine lösen Kinder ab 6 Jahren abwechslungsreiche Rätsel, um Schatzkisten zu öffnen. Spielerisch werden sie an bekannte Mechanismen von EXIT®- Das Spiel herangeführt.
Die Monster sind hungrig und schnappen sich die Keksdosen! Ein bis vier Kinder ab 5 Jahren folgen ihnen ins Monsterland. Gemeinsam lösen sie in sechs Runden sechs unterschiedliche Rätsel-Aufgaben.
Auf dem Bauernhof ist jede Menge zu tun! Neue Felder müssen angelegt und eingezäunt werden, während die Jungbauern entscheiden, wie die Felder genutzt werden:
Flashback ist ein kooperatives Detektivspiel, bei dem ihr Bilder untersucht. In Flashback: Zombie Kidz findet ihr ein grosses Abenteuer, das aus drei Szenarien besteht, die Erinnerungen genannt werden.
Es wird Zeit, euren Bau für den Winter vorzubereiten und Vorräte zu sammeln! Sucht in der Prärie nach Früchten, an denen ihr knabbern könnt, nach Heu, um eure Bettchen bequemer zu machen und nach Honig für leckere Zwischenmahlzeiten.
Kein Sonntagsspaziergang!Golden Ei ist ein kooperatives Spiel. Inklusive einer kleinen Helferlein-Erweiterung: Dann stehen euch Bienchen, Taxi-Storch, Libelle und Würfel-Hörnchen bei.
Wo sind bloss die vier Mondsteine? In diesem kooperativen Abenteuerspiel mit App-Anbindung schlüpfen 1-4 Kinder ab 7 Jahren in die Rolle von Zauberlehrlingen auf der Suche nach den verlorenen Mondsteinen.
Klecks Kunterbunt ist ein spannendes Sammelspiel von HABA mit farbenfrohem Spielmaterial. Kinder ab 3 Jahren lernen im Handumdrehen jede Menge Farben und Gegenstände kennen.