Die Gäste im Schloss amüsieren sich königlich. Als jedoch die Turmuhr 12 Mal schlägt, öffnet sich knarrend die Kellertür und Hugo - das Schlossgespenst erscheint. Sofort verbreitet sich helle Aufregung unter den Gästen. Jeder versucht sich vor Hugo in einem der vielen Schlosszimmer in Sicherheit zu bringen. Doch auch dort sind die Gäste nicht das ganze Spiel über sicher. Wen Hugo fängt, wird in den Keller verbannt und erhält Gruselpunkte. Wer wird am Ende des mitternächtlichen Abenteuers die wenigsten Gruselpunkte besitzen?
Dieser bunte Hula-Hopp 80 cm animiert dich zum spielen. Übung macht den Meister, denn wer den Hula-Hoop-Reifen am längsten um die Hüften tanzen lassen kann hat gewonnen. Der tolle Glitzereffekt ist etwas ganz besonderes für kleine Mädchen.Nur Abholung
Die Spieler sind die Bewohner einer kleinen Insel. Sie wetteifern darum, wer den tollsten Garten dekorieren kann. Da heißt es: Ran an den Spaten und rein in den Garten! Wer als Erster den schönsten Garten rund um seine Hütte angelegt hat und mit schönen Dingen komplett ausgebaut hat, gewinnt dieses Wettbewerb!
Vergessen Sie, dass langweilig hüpf Ball, weil Sie jetzt spielen können Rodeo-Fahrer mit dem hüpf Stier. Ergreifen Sie den Stier durch die Hörner und verbinden Sie das Abenteuer!
Bei Husch Husch kleine Hexe verstecken sich 5 kleine Hexen unter ihren grossen Hexenhüten. Wer sich merken kann, wo sich welche Hexe gerade befindet, darf sie auf ihrem Flug zum Blocksberg ein Stückchen näher bringen.
Die Tiere des Waldes spielten ausgelassen, bis der Abend kam. Jetzt müssen sie dringend nach Hause, aber ein Wolf ist auf dem Waldweg eingeschlafen. Welche Tiere kehren unbemerkt nach Hause zurück?
Mit dem Spiel Ich lerne entdecken: Der Körper entdecken Kinder ab 4 Jahren auf spielerische Weise den menschlichen Körper kennen. Das Wissensspiel deckt Lebenssysteme und Hauptorgane ab. Mit 50 Aktivitäten.
Mit dem Spiel Ich lerne entdecken: Emotionen entdecken Kinder ab 4 Jahren auf spielerische Weise verschiedene Emotionen und Konfliktlösungen kennen, und fördern positives Denken und ihre Empathie. Mit 20 Aktivitäten.
Mit dem Spiel Ich lerne entdecken: Tiere lernen Kinder ab 3 Jahren auf spielerische Weise die Tierwelt kennen und respektieren – Tiere der Welt, Merkmale, Klassifizierungen, Kontinente. Mit 20 Aktivitäten.
Das spezielle Zahlensystem sorgt dafür, dassKinder selbstständig üben und trainieren können. Durch die Farbe und die spezielle Rückseite der Buchstabenblöcke passen diese nur an der richtigenStelle.
Ich schenke dir ...! ist ein Ratespiel für Kinder, das genaues und gezieltes Sprechen fordert und fördert. Ein Kind beschreibt eine bestimmte Eigenschaft des Gegenstands, den es auf einer Bildkarte vor sich sieht. Die anderen Kinder müssen raten, welcher Gegenstand gemeint ist.
Der Klassiker für die ganze Familie!Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist ... ... in diesem Spiel nicht gelb, rot oder blau, sondern alt, rund oder etwas, das sich dreht. Diese neue Version des Klassikers für die ganze Familie verspricht jede Menge Spass!
Beim fröhlichen Würfelspiel Igelfreunde - auf farbenfroher Blättersuche von HABA dreht sich alles um die kleinen Igelkinder, die sich heute verkleiden wollen.
Im Märchenwald entführt die Spieler in die Welt der Gebrüder Grimm. Da eilt der gestiefelte Kater durch den Wald, da sitzt der Froschkönig am Brunnen oder Schneewittchen schläft 100 Jahr.
Abrakadabra und Zauberstab waren gestern - heute entschlüsseln die jungen Zauberlehrlinge die magischen Formeln im sagenumwobenen Zauberbuch des kleinen Großmeisters Imagenius mit einem Zeichenstift!