Werft den Aktionswürfel und versucht schneller als die anderen zu sein, um ein Ei zu ergattern. Denn nur wer als erster 5 Eier an den verrücktesten Stellen festhält, gewinnt das Spiel. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Eier hüpfen wild umher und wechseln immer wieder den Besitzer ...
Es ist Zeit für ein Rennen! Kannst du ein Gesicht am schnellsten machen? Drehe die 3 Würfel schnell um und drehe sie um, damit sie mit dem blöden Gesicht auf der Herausforderungskarte übereinstimmen. Wird Ihr Cubeez überrascht, traurig, glücklich, wütend oder ein bisschen von allem sein?
Kinderspiel des Jahres 2011. Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf.
Dali ist nicht irgendein Fuchs, nein, er ist der berühmteste Fuchs des Waldes: Denn keiner bemalt so schön die Eier der Hühner von Bauer Salvador wie er. Um an Nachschub zu kommen, muss Dali einmal mehr den risikoreichen Weg auf sich nehmen und versuchen, Eier aus dem Hühnerstall zu klauen.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter: jedes Kind liebt die vier Jahreszeiten! Gemeinsam reisen die Spieler durch das Jahr und versuchen, Fragen über verschiedene Ereignisse richtig zu beantworten.
Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel?
Bevor die Geisterstunde wieder zu Ende ist, möchte das kleine Gespenst möglichst viele seiner Freunde besuchen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn erst müssen dafür die richtigen Türen geöffnet werden!
Wo hat sich das kleine WIR denn jetzt wieder versteckt? Es verkriecht sich immer, wenn sich Menschen streiten. Um es zu finden, knobeln zwei bis vier Kinder ab vier Jahren und lösen gemeinsam Aufgaben.
Welcher Magier sammelt wohl als Erstes genug magische Symbole ein? Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen.
Bekannt aus Buch, Film und Fernsehen!Der kleine König und seine Freunde möchten Tante Röschen ein schönes Bild zum Geburtstag malen. Aber sie haben die Farbtöpfe verkramt. Jeder versucht, die verschwundenen Farben vom kleinen König und seiner Freunde zu sammeln. Hilf ihnen, die Farben zu finden, damit sie ihr Bild bunt anmalen können!
Löwe, Schlange und Krokodil sind in verschiedenen Anordnungen an vier verschiedenen Orten zu sehen. Wer gut zuhört, aufmerksam mit den richtigen Präpositionen formuliert und sinnvolle Fragen stellt, gewinnt!
Kasperl, Seppel und der Wachtmeister sind auf der Suche nach dem Räuber Hotzenplotz. Wem wird es gelingen, ihn zu finden? Ein Spieler spielt den Räuber, die anderen suchen ihn.
Sprechen, merken, nacherzählenIm Zoo, da ist der Affe los! Die Kinder decken zwei Chips auf und erfinden zu den Motiven eine lustige Geschichte. Versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Könnt ihr euch solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen.
Kinderspiel des Jahres 2013 Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche....
Hilfe! Die Prinzessin wurde im Turm eingesperrt und der dunkle Magier Rabenhorst hat den Schlüssel im Wald versteckt. Los, macht euch schnell auf die Suche! Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wer das richtige Schloss findet kann, die Prinzessin aus dem Turm befreien.
Der neue Kinofilm zum Spielen! Mysteriöse Vorfälle führen Justus, Bob und Peter in diesem Abenteuer nach Transsylvanien. Wer steckt hinter dem geheimnisvollen Drachenorden? Die drei ??? ermitteln im alten Schloss Piatra.
Bahn frei für alle Nachwuchs-Detektive! Dieses spannende Kartenspiel erfordert Köpfchen und Teamwork. Gleich mit sieben Verdächtigen haben es Justus, Peter und Bob in ihrem neuesten Fall zu tun.
Hör gut zu und sprich genau!Für den Zaubertrank müssen die richtigen Zutaten in den magischen Kessel gerührt werden. Wer genau hinhört und deutlich spricht, findet das richtige Kartenpaar. Enthalten sind Wort- und Sprachspiele mit Reimwörtern und ähnlich klingenden Wörtern.