+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Borderline Editions

    Kluster

    10 min
    1 - 4
    CHF 28.50
    Legt die Schnur in einer beliebigen Form auf den Tisch. Verteilt die 24 Magnetsteine gleichmäßig auf alle Spieler.
    Artikelnummer: 213100
    GTIN: 3770003625605
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Ab ca ende Januar 24 wieder lieferbar. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen).

    Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden.


    Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bist der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.

    Sprachen: DE, FR, EN, ES, IT

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1 - 4
    Alterab 14 Jahren
    Dauer10 min
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    Ab ca ende Januar 24 wieder lieferbar. Im Uhrzeigersinn setzt jeder Spieler jeweils einen Stein in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Steine verbinden oder aus dem Spielbereich fallen, muss der Spieler, welche an der Reihe ist, diese Steine aufnehmen (auch wenn er die Steine nicht berührt hat) und sein Zug endet sofort (auch wenn er noch keine Möglichkeit hatte, einen Stein zu setzen).

    Ist ein Spieler an der Reihe, darf er die Steine im Spielbereich nicht berühren. Die Schnur darf aber verschoben werden (und indirekt dadurch auch die Steine), solange sie flach auf der Spieloberfläche bleibt und sich dadurch keine Steine verbinden.


    Die Spieler dürfen den Magnetismus der Steine in ihrer Hand benutzen um die gelegten Steine im Spielbereich zu verschieben. Es wird so lange auf diese Weise gespielt, bist der erste Spieler alle seine Steine gelegt hat.

    Sprachen: DE, FR, EN, ES, IT

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1 - 4
    Alterab 14 Jahren
    Dauer10 min
    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Hitster

    CHF 29.90
    Empfehlungsliste Spiel des Jahres 2023.Dieses Musik-Kartenspiel des Jahrhunderts sorgt sofort für Party-Stimmung! Reist mit 300 Hits aus den letzten 100 Jahren zurück in eure Erinnerung.

    Trio (Coctail Games)

    CHF 17.50
    Trio verbindet Memory- und Deduktionselemente auf eine neue Art, bietet einfache Regeln und kurze, spannende Partien mit Suchtfaktor.

    Kluster DUO

    CHF 28.50
    Ganz schön anziehend.... Legt eure Magnete ins Spielfeld und vermeidet den Kluster! Als Trinkspiel eignet es sich hervorragend, auch wenn die Spielzüge dann doch stark darunter leiden. Je länger der Abend desto lustiger das Spiel.

    Zauberwürfel

    CHF 3.00
    Der knifflige Zauberwürfel in Kleinformat, immer dabei für einsame Momente. Grösse 3x3x3cm . Preis pro Stück.

    Smart Games - IQ Mini Hexpert

    CHF 9.50
    Bereit für extraschwere Herausforderungen? Dann ist der IQ Mini Hexpert genau richtig für dich!Preis für 1 Stück. Farbe assortiert
    Powered by nopCommerce