+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Mr. Jack Pocket - Taschen-Version (Hurrican)

    15 Min
    2
    CHF 19.50
    Die Taschen-Version von Mr. Jack, dem bei Spiele-Strategen beliebten Detektivspiel! Wie in der Brettspielvariante übernimmt auch hier ein Spieler die Rolle der Ermittler und versucht Jack the Ripper zu entlarven, während der andere Spieler in die Rolle des flüchtigen Kriminellen schlüpft.
    Artikelnummer: 103534
    GTIN: 7612577004003
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Der Unterschied liegt in der Umsetzung: die höllische Verfolgungsjagd findet jetzt auf einem Spielbrett von 3x3 Feldern statt, bei dem jedes Feld sowohl eine Londoner Straße als auch einen Verdächtigen repräsentiert.

    Rings um das Spielbrett werden die Figuren von Sherlock Holmes, Dr. Watson und einem Polizeihund platziert. Bei jedem Spielzug benutzt der erste Spieler (abwechselnd der Ermittler oder Jack) 4 Aktionsmarker, die es ihm erlauben, die Detektivmarker zu bewegen, die Spielfelder zu drehen oder eine „Verdächtigen-Karte“ zu ziehen. Ein Verdächtiger ist nur dann sichtbar, wenn der Ermittler diesen Verdächtigen auf den Straßen vor sich sehen kann. Verdächtige, die durch ein Gebäude verdeckt werden, sind unsichtbar.

    Am Ende jeden Spielzugs muss der Spieler, der die Rolle von Jack the Ripper übernommen hat, sagen, ob die schuldige Spielfigur sichtbar ist oder nicht. Wenn diese Spielfigur nicht sichtbar ist, erhält Jack eine Sanduhr. Falls Jack es schafft 6 Sanduhren zu bekommen, gewinnt er das Spiel. Der Detektiv gewinnt, wenn am Ende eines Spielzugs nur noch ein einziger Verdächtiger übrig bleibt.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2
    Alterab 14 Jahren
    Dauer15 Min
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    Der Unterschied liegt in der Umsetzung: die höllische Verfolgungsjagd findet jetzt auf einem Spielbrett von 3x3 Feldern statt, bei dem jedes Feld sowohl eine Londoner Straße als auch einen Verdächtigen repräsentiert.

    Rings um das Spielbrett werden die Figuren von Sherlock Holmes, Dr. Watson und einem Polizeihund platziert. Bei jedem Spielzug benutzt der erste Spieler (abwechselnd der Ermittler oder Jack) 4 Aktionsmarker, die es ihm erlauben, die Detektivmarker zu bewegen, die Spielfelder zu drehen oder eine „Verdächtigen-Karte“ zu ziehen. Ein Verdächtiger ist nur dann sichtbar, wenn der Ermittler diesen Verdächtigen auf den Straßen vor sich sehen kann. Verdächtige, die durch ein Gebäude verdeckt werden, sind unsichtbar.

    Am Ende jeden Spielzugs muss der Spieler, der die Rolle von Jack the Ripper übernommen hat, sagen, ob die schuldige Spielfigur sichtbar ist oder nicht. Wenn diese Spielfigur nicht sichtbar ist, erhält Jack eine Sanduhr. Falls Jack es schafft 6 Sanduhren zu bekommen, gewinnt er das Spiel. Der Detektiv gewinnt, wenn am Ende eines Spielzugs nur noch ein einziger Verdächtiger übrig bleibt.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2
    Alterab 14 Jahren
    Dauer15 Min
    Powered by nopCommerce