Tief im Unterholz liegen die Geheimnisses des Mistwood verborgen. Diese Geheimnisse werden von den Mönchen erforscht und in ihren Schriften ihres Klosters festgehalten.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Gerade wurde in Newleaf der erste Bahnhof im Tal von Everdell eröffnet. Nun strömen die ersten Gäste nach Everdell, die die Spielenden in ihren Städten begrüßen können.Das Grundspiel wird zum Spielen benötigt.
In der Everdell-Erweiterung Pearlbrook entdecken die Spielenden eine Unterwasserwelt im Tal von Everdell. Dazu entsenden sie Botschafterfrösche zum Pearlbrook-Fluss, um Perlen zu sammeln, mit denen sie in ihrer Stadt sagenhafte Wunder und Schmuckstücke erschaffen können.Das Grundspiel wird dazu benötigt.
Weit ausserhalb des TalsEverdell warten neue Abenteuer! Auf dem Weg durch die Berge von Spirecrest entdecken mutige Bergsteiger*innen geheimnisvolle Orte, treffen auf freundliche Bewohnende und mit etwas Glück begegnen sie vielleicht einem der sagenumwobenen Riesen-Wesen.Das Grundspiel wird zum spielen benötigt.
Im 42. Jahr nach der Vereinigung machte ein Alien names Eolus Rein eine Entdeckung, wie sie die freien Spezies noch nie zuvor gesehen hatten: Einen bisher unbekannten Planeten, der mit den Überresten einer verlorenen Zivilisation übersät war. Bald kamen Entdecker, Händler und eifrige Käufer auf den leeren Planeten und konkurrierten darum, die perfekte Sammlung an fremdartigen Artefakten zusammenzustellen. Sie erfuhren bald, dass die Bewohner dieses zerstörten Planeten ihn … „Erde“ nannten.
Excavation Earth - Das gehört in ein Museum ist die zweite Erweiterung für das Science-Fiction-Spiel Excavation Earth. Sie enthält vier neue Module (5-8), die zwei neue Fraktionen, mysteriöse Artefakte, das galaktische Museum und Pop-up-Märkte ins Spiel einführen.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Party in einem verfallenen, geheimnisumwitterten Freizeitpark? Wer kann da schon Nein sagen – Mina jedenfalls nicht! Und die Gerüchte um einen Killer, der seit Jahren nur darauf wartet, dass sich mal wieder jemand auf das Gelände verirrt? Doch dann ist plötzlich der Weg nach draußen versperrt und einer nach dem anderen verschwindet …
Teile eines legendären Marine-Tagebuches sind seit Jahren rund um den Globus verstreut: Jetzt wurden die Aufzeichnungen auf mysteriöse Weise wieder zusammengefügt. Nur wer die 45 Rätsel löst, findet heraus, was tatsächlich geschehen ist.
Was geschah mit dem Ausgrabungsteam, das auf einmal spurlos verschwand? Die Antwort steckt in den fehlenden Seiten dieses Tagebuchs, die endlich gefunden wurden. Wieder gilt es, 63 Rätsel zu lösen.
Jakob, Nelli und Marek sind nicht gerade das, was man beste Freunde nennt. Jetzt sollen sie im Ferienlager gemeinsam Nachtwache halten, um sich besser kennenzulernen. Da hören sie mitten in der Nacht plötzlich verdächtige Geräusche.
Die EXIT®-Bücher bieten eine einzigartige Kombination aus Rätselspaß und Lesevergnügen und sorgen für spannendes Live-Escape-Feeling für zu Hause. Löst knifflige Rätsel und versucht, so schnell wie möglich zu entkommen! Leon, Anna, Niklas und Michelle unternehmen gemeinsam eine Autotour.
Die EXIT®-Bücher bieten eine einzigartige Kombination aus Rätselspass und Lesevergnügen und sorgen für spannendes Live-Escape-Feeling für zu Hause. Löst knifflige Rätsel und versucht, so schnell wie möglich zu entkommen!
Simon wacht in einer Klinik auf und kann sich an nichts erinnern nicht einmal an seinen Namen. Die Ärzte sagen, dass er durch einen schweren Sturz das Gedächtnis verloren hat.
Die Agenten Galahad und Bedivere untersuchen den Fall dreier vermisster Personen. Als sich herausstellt, dass die Entführungen mit Psi-Forschungen aus dem Zweiten Weltkrieg zu tun haben, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.
Schon lange freuen sich Luca und Mina darauf, Ben in Mexiko zu besuchen, wo er ein freiwilliges soziales Jahr verbringt. Doch als sie in dem abgelegenen Städtchen ankommen, ist Ben nicht da. Seine verschlüsselten Hinweise führen die Freunde tief in den Dschungel und in ein gefährliches Geflecht aus Verbrechen und einer bitteren Familienfehde …
Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?
Die Spieler besuchen das naturhistorische Museum in Florenz, um den Schatz der Santa Maria zu besichtigen. Plötzlich sind sie in einem unglaublichen Abenteuer gefangen. Gelingt es ihnen die Rätsel des Museums zu lösen und einen Weg hinaus zu finden?
Gibt es einen Weg aus dem sichersten Gefängnis der Welt? In zwei Zellen starten zwei Teams gleichzeitig ihren Ausbruch. Wird ihnen gemeinsam die Flucht gelingen?Level: Profi