ADELE ist ein packendes Eine-gegen-Viele-Spiel bei dem die Crew eines Raumschiffs gegen dessen allgegenwärtige KI antritt. Die Crew muss versuchen die nötigen Schritte zu unternehmen um ADELE abzuschalten oder das Raumschiff zu verlassen - möglichst ohne dass der Spieler, der die Rolle von ADELE übernimmt, mitbekommt welchen Plan sie verfolgt.
Ein First-Person-Shooter für den Wohnzimmertisch! Schnappt euch Munition, greift euch eine Knarre und ballert, was das Zeug hält. Ein geschickt gewähltes Arsenal erlaubt mörderisch geniale Spielzüge. Kämpfe werden schnell und ohne Würfel ausgetragen. Und: Wer angeschossen wird, wird schneller!
Unruhige Zeiten in Gloom City! In drei Kapiteln bekommen es die Spieler mit einem komplizierten Fall zu tun, der sie selbst in große Gefahr bringt. Wer hat die Geiseln in die verlassene Nervenheilanstalt gebracht?
Endlich sind Sommerferien: die beste Zeit für einen neuen Fall! Gemeinsam mit den drei ??? untersucht ihr in diesem Adventure Games ein seltsames Gemälde in der Villa Markels.
„Adventure Games - Die Vulkaninsel“ ist ein kooperatives Erlebnisspiel. Es funktioniert wie bei einem PC-Spiel – nur in analoger Form. Einfache Regeln erlauben, dass das Gesellschaftsspiel schnell beginnen kann.
Abenteuer im Dschungel! Das Forschungsteam ist unterwegs, um das Geheimnis der verschwundenen Stadt Ka zu untersuchen. Stimmt es, dass hier vor langer Zeit eine besondere Technologie entwickelt wurde? Doch bei der Ankunft in Azcana geht die Reise anders weiter als geplant.
Was ist hier geschehen?! Nur wenige Tage waren die Held*innen des Spiels im Auftrag der alten Seherin unterwegs. Doch bei ihrer Rückkehr finden sie ihr Dorf ausgestorben vor. Wohin sind alle verschwunden? ...
Adventure Island erzählt eine zusammenhängende Geschichte aus mehreren Teilen. Die Spieler müssen zusammen arbeiten, um zu überleben. Ihre Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Geschichte und welche neuen Elemente dem Spiel hinzugefügt werden.
Aftermath ist ein kooperatives Abenteuerspiel für 1 bis 4 Spieler vom bekannten Autor von Maus und Mystik und Herr der Träume, bei dem ihr in die Rolle von kleinen Nagetieren schlüpft. Gemeinsam versucht ihr in einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschen auf mysteriöse Art verschwunden sind, zu überleben und einen Neuanfang zu wagen.
Age of Innovation ist ein eigenständiges Spiel aus der Welt von Terra Mystica.Verschiedene Gemeinschaften bevölkern diese Welt aus unterschiedlichen Landschaften und errichten dort im Wettstreit ihre Gebäude und Städte.
Die prall gefüllte Agricola 15 Jahre Jubiläumsbox enthält die überarbeitete Neuauflage des Grundspiels (2016), die Deck-Erweiterungen Artifex und Bubulcus sowie einige frühere Promodecks (T, X, L).
Die neuen 60 kleinen Anschaffungen und 60 Ausbildungen des Bubulcus-Decks können als eigenständiges Set gespielt oder mit anderen Decks zusammengemischt werden. Das Basisspiel "Agricola" wird zum Spielen dieser Erweiterung zwingend benötigt!
Das neue Agricola „Kennerspiel“. Es handelt sich um die neue überarbeitete10. Auflage des international preisgekrönten Strategiespiel-Klassikers.Neuauflage 2016
Das Dulcinaria-Deck (D-Deck) enthält wie das Artifex-, Bubulcus- und Corbarius-Deck 120 Spielkarten für Agricola, die nahezu ausschließlich aus neuen, bisher unveröffentlichten Kartenideen bestehen.Nur mit dem Grundspiel spielbar
Das Consul Dirigens-Deck enthält 120 neue Karten für Agricola. 96 davon ergänzen die fehlenden Kartennummern der Corbarius- und Dulcinaria-Erweiterung, so dass mit dieser Erweiterung alle vier Decks (Artifex-Deck, Bubulcus-Deck, Corbarius-Deck und Dulcinaria-Deck) vollständig sind.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Das Original stammt aus der Feder von Masaki Suga und war bisher nur vom japanischen Verlag Analog Lunchbox erhältlich. Die Hintergrundgeschichte des Titels klingt fantastisch. Die Menschen bauen eine Stadt in den Wolken. Die Aufgabe der Spieler ist es, mit ihren Luftschiffen dazu beizutragen. ....
Ein neues Zeitalter ist angebrochen! Zu Beginn des 15. Jahrhunderts werden in Europa mehr und mehr Universitäten gegründet, um die Wissenschaften dem Griff der Kirche zu entwinden. Noch ahnten die Gründer nicht, dass sie hierdurch das Fundament für eine kulturelle Revolution legen würden.