Der Machtkampf um Beasty Town ist in vollem Gange. 2 bis 5 Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der Bossin eines skrupellosen Familienclans, der die ganze Stadt aufmischt. Um überall für „kontrollierte Verhältnisse“ zu sorgen, entsenden die Spieler ihre Handlanger in alle Viertel und dunklen Gassen der Stadt. Ehrbare Geschäfte von der Pizzeria bis zum Friseursalon werden um zwielichtige Hinterzimmer erweitert und so zu gewinnträchtigen Unternehmungen umfunktioniert. Patin von Beasty Town wird, für wen „Skrupel“ ein Fremdwort ist.
Diese Erweiterung enthält den doppelseitigen Spielplan ROMA - SICILIA. In der Ewigen Stadt Rom bietet eine neue Schifffahrtsleiste mit interessanten Boni ganz neue taktische Elemente. Um Concordia Roma/Sicilia spielen zu können wird Concordia benötigt!
Wer reich wie ein Troll sein will, muss den Bergkönig schon ordentlich beeindrucken! Stehlt mit eurer Trollmagie Prinzessinnen, tauscht Kinder aus und richtet eure Höhlen ein.
Die Akademie des Ordens der Black Rose liegt in Trümmern, doch noch immer lockt ihre Macht! 25 Jahre nach dem letzten Krieg sind die Magi (Magier*innen) erneut in der Loge, um die Ordnung wiederherzustellen. Die Black Rose ist immer noch da, doch die Räume sind kaputt und es ist an der Zeit, sie wieder aufzubauen.
Ein unsagbares Unheil – die Dunkelheit – breitet sich über das Land aus und bringt Verderben, Terror und Tod. Gemeinsam müssen sich die Spielenden als Gruppe aus bis zu 5 Held*innen den Gegnern und Gefahren in einer düsteren Welt stellen. Was hat es mit der Dunkelheit auf sich und woher kommt sie? Nur die Gruppe kann Daren davor retten, in Finsternis zu versinken.
Die Armeen der Dunkelheit werden stärker und eine neue Bedrohung greift in den Kampf um Drunagor ein: der Dämonenfürst. Die Spielenden müssen sich diesem Leutnant und seinen neuen Angriffskarten stellen. Zwei neuen Monster machen außerdem alle Abenteuer noch abwechslungsreicher. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Eine neue Gefahr bedroht Drunagor: Auf lautlosen Schwingen ist ein schrecklicher Drache von jenseits der Pforten des Todes zurückgekehrt, um das Land zu verwüsten und seine eigene Schreckensherrschaft zu errichten… Aber große Bedrohungen bringen auch die edelsten Held*innen hervor! Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Seit Generationen nennen die Stämme der Menschen und Orks die Wüste der Narben ihr Zuhause. Jetzt sehen sie sich einem altbekannten Feind gegenüber: Selbst hier unter der sengenden Sonne verbreitet die Dunkelheit ihr Verderbnis.
An den Küsten der Tiefsee locken längst vergessene Städte aus einer vergangenen Zeit darauf von mutigen Seeleuten erkundet zu werden. Der mutigste (oder törichteste?) dieser Seeleute ist der edle Admiral Luccanor, dessen Flaggschiff Seeschwinge kürzlich in den Hafen von Umbral zurückgekehrt ist. Nur mit dem Grundspiel spielbar
Die Held*innen von Drunagor kämpfen mit aller Macht gegen die Finsternis, um das Licht der Hoffnung am Leben zu erhalten. Doch jenseits des Randes der Realität gibt es eine andere Welt – eine, in der die Dunkelheit bereits die Herrschaft über alles übernommen hat!
In Mythwind, einem kooperativen Spiel für Abenteuerlustige, spielt und entwickelt ihr Charaktere mit unterschiedlichen Berufen und Spielweisen. Baut gemeinsam euer Dorf auf, das sich dabei nachhaltig verändert.
Neue Abenteuer und Ereignisse ist eine Mini-Erweiterung für Mythwind. Diese Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel spielbar. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
„Das Wetter macht euch mehr zu schaffen als sonst um diese Zeit ...“ Lasst euch in dieser Mini-Erweiterung zu Mythwind vom Wetter überraschen und entdeckt neue Abenteuer, Ereignisse, Ziele und Gebäude. Wetterwechsel ist eine Mini-Erweiterung für Mythwind. Diese Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel spielbar. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Die Sonne dehnt sich aus und wird schon in wenigen Jahren alles Leben auf der Erde verglühen. Doch es gibt Hoffnung: Ein Planet, reich an Pflanzen, Nahrung und Sauerstoff, liegt nur wenige Lichtjahre entfernt und die Raumfahrt ist endlich weit genug fortgeschritten, dass die Menschheit dorthin umsiedeln kann. Doch es bleibt nur wenig Zeit, die Erde zu evakuieren und eine neue blühende Zivilisation zu errichten.
Die Evangelisten berichten, dass beim letzten Abendmahl außer Jesus und seinen Aposteln zahlreiche weitere Menschen anwesend waren. Man geht davon aus, dass einige von ihnen mit im selben Raum waren und die übrigen um das Haus verteilt. Denn nur wenige Tage zuvor war Jesus umringt von einer großen Menschenmenge in Jerusalem eingezogen, und viele Jünger gingen zum Speisesaal auf dem Berg Zion, um das Paschafests zu feiern, das höchste Fest im Judentum.
Seit unzähligen Äonen haben die Sterblichen auf ihren eigenen Ebenen gelebt, unwissend voneinander, und die vielen Welten jenseits ihrer eigenen ignorierend. Jetzt ist die Zeit gekommen. Azema die Gütige, höchste Göttin der Drachen, schmiedet die Ebenen mit den Regenbogenflammen ihres Atems aneinander. Eine neue Welt wird geboren: Ulos, die Ebene der Einheit. Sie hofft, dass hier eines Tages empfindungsfähige Wesen von überall her aus dem Planarversum harmonisch zusammenleben werden.
They might look alien to us, but they bleed. Believe me — I've seen it. I was sent here to tell you that all over the world people are arming themselves against the alien threat. You must do your part here in Maryland. We're few, but we can win this war — as long as we're united. Das Spiel ist komplett englisch!!!!
In der Welt von Schwingenschlag bevölkern Drachen aller Arten, Größen und Farben den Himmel. Während einer Partie grabt ihr ein verborgenes Labyrinth aus, siedelt dort Drachen an und erkundet die Höhlen. Arbeitet mit der Drachengilde zusammen und kombiniert die besonderen Fähigkeiten eurer Drachen.
Nur auf Bestellung. Slay the Spire ist ein kooperatives Deckbau-Abenteuer. Im Verlauf einer Partie baut sich jeder von euch ein einzigartiges Kartendeck, um damit gegen immer neue Kreaturen anzutreten und mächtige Relikte zu entdecken. Werdet ihr am Ende stark genug sein, um den Spire zu bezwingen?
In Medieval wird jeder der Spieler zum Anführer einer Gruppe bewaffneter Männer, die im späten 14. Jahrhundert Südböhmen durchstreiften, Burgen belagerten, Mönchen halfen oder in Tavernen Würfelspiel spielten.