Ein spassiges Spiel um abenteuerliche Investitionen für 2 - 6 Sponsoren von skrupellosen Plünderungen ab 10 Jahren. In einer Taverne findet ihr gutgläubige Abenteurer, die ihr zum möglichst niedrigen Lohn für euch verdingt.
lieferbar !! In dem bezaubernden Tal von Everdell, unter den Ästen hoch aufragender Bäume, zwischen gewundenen Bächen und moosbewachsenen Höhlen, blüht und gedeiht eine Zivilisation von Waldbewohnern.....
99 Jahre sind vergangen, in denen die Bewohnenden von Everdell hart gearbeitet haben, um Städte in ihrem geliebten Tal zu errichten. Nun heißt es 100 JahreEverdell und das gilt es zu feiern!Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Tief im Unterholz liegen die Geheimnisses des Mistwood verborgen. Diese Geheimnisse werden von den Mönchen erforscht und in ihren Schriften ihres Klosters festgehalten.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Gerade wurde in Newleaf der erste Bahnhof im Tal von Everdell eröffnet. Nun strömen die ersten Gäste nach Everdell, die die Spielenden in ihren Städten begrüßen können.Das Grundspiel wird zum Spielen benötigt.
In der Everdell-Erweiterung Pearlbrook entdecken die Spielenden eine Unterwasserwelt im Tal von Everdell. Dazu entsenden sie Botschafterfrösche zum Pearlbrook-Fluss, um Perlen zu sammeln, mit denen sie in ihrer Stadt sagenhafte Wunder und Schmuckstücke erschaffen können.Das Grundspiel wird dazu benötigt.
Weit ausserhalb des TalsEverdell warten neue Abenteuer! Auf dem Weg durch die Berge von Spirecrest entdecken mutige Bergsteiger*innen geheimnisvolle Orte, treffen auf freundliche Bewohnende und mit etwas Glück begegnen sie vielleicht einem der sagenumwobenen Riesen-Wesen.Das Grundspiel wird zum spielen benötigt.
Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?
Die Spieler besuchen das naturhistorische Museum in Florenz, um den Schatz der Santa Maria zu besichtigen. Plötzlich sind sie in einem unglaublichen Abenteuer gefangen. Gelingt es ihnen die Rätsel des Museums zu lösen und einen Weg hinaus zu finden?
Eingeschlossen im sagenumworbenen Wrack der Santa Maria. Tief im schwarzen Meer reißt die Strömung an dem verlorenen Schiff. Die Luft wird knapper. Schaffen es die Spieler die Rätsel des alten Wracks zu lösen und den Schatz zu bergen?
Das EXIT Spielgefühl mit neuem Rätselelement: EXIT – Das Spiel + Puzzle! Clevere Rätsel, vier Puzzles und eine spannende Abenteuergeschichte in einem. Im kooperativen Escape Room Spiel „Der verschollene Tempel“ reisen die 1 bis 4 Spieler als Archäologen nach Indonesien. Der Grund: Eine alte Aufzeichnung über einen bisher unentdeckten Tempel! ...
Spannung pur! Wo geht’s hier wieder raus? In diesem Escape Room Spiel finden sich ein bis vier Spieler in einem unheimlichen Schlossgarten wieder, in dem unerklärliche Dinge geschehen.
In nur wenigen Minuten von der Wirklichkeit mitten hinein in ein aufregendes Märchen-Abenteuer: Im EXIT Spiel „Der verwunschene Wald“ geht es von einem Moment auf den anderen nicht mehr mit rechten Dingen zu! ...
Die Polterbolde sind los! Und sie hinterlassen ein unglaubliches Chaos in der Akademie für Zauberei. Wie lassen sich die kleinen Kreaturen stoppen? Wo leben sie?
Beeilt euch, Hobbits! Denn eine Bedrohung wächst heran im Land Mordor, wo die Schatten drohn. Frodo und seine Gefährten sind aufgebrochen, um Mittelerde zu retten. Das Schicksal der freien Welt liegt nun in ihrer Hand – und in der Hand der 1-4 SpielerInnen! Denn die Gefährten brauchen Hilfe!
Die neueste Erweiterung Flash Point: Tragische Ereignisse zum Grundspiel Flash Point: Flammendes Inferno, ersetzt für fortgeschrittene Spieler die Brandherde durch 2 Kartensätze - Feuerkarten und Ereigniskarten.ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Gefangen in der SchuleEs ist der letzte Schultag vor den Ferien. Nach einem ausgiebigen Schläfchen im Geschichtsunterricht stellst du erschrocken fest, dass du plötzlich alleine im Klassenzimmer sitzt - und alle Türen nach draussen verschlossen sind!