In Siderische Konfluenz– Handel und Wandel im Elysium-Sektor können die Spieler nicht nur ein knallhartes Aufbaustrategie-Spiel, sondern vor allem auch ein innovatives Handelssystem erleben....
In den späten 1840er Jahren machten sich tausende Siedler auf den Weg nach Westen, voller Hoffnung auf Reichtum und neue Möglichkeiten. Viele dieser tapferen Seelen fuhren mit ihren Wagen über das Gebirge der Sierra Nevada zu einem Ort, der bald als Kalifornien, der „Goldene Staat“, bekannt werden sollte.
Vor rund 50 Jahren begann die Menschheit mit dem Rohstoffabbau auf dem Mond und verschiedenen Asteroiden. Jahrzehntelang war diese Aufgabe fest in der Hand der Weltregierung. Doch Unruhen brachten dieses Unternehmen zum Erliegen. Nun wollen abenteuerlustige Unternehmen und Privatinvestor*innen das Bergbaunetzwerk wiederbeleben und den Profit einstreichen!
Mit der Winter-Erweiterung musst du unter anderem das Problem der Umweltverschmutzung in den Griff bekommen und deine Gebäude verbessern. Es ist auch möglich, die Städte deiner Konkurrenz zu besuchen, um die Vorteile der dortigen Gebäude zu nutzen.ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Du wolltest schon immer Bürgermeister werden? Jetzt hast du die Gelegenheit. Um dir die meisten Stimmen zu sichern, musst du dich aber erstmal beweisen. Mit Versprechungen allein wirst du es nicht weit bringen.
"Small World" ist klein. Verdammt klein. Jeder kämpft um seinen Platz - und Widerstand ist zwecklos! Small World wird von vielen erschreckenden Wesen bevölkert - doch Keine Panik! Diese Small World Erweiterung enthält fünf neue Rassen - Barbaren, Feen, Homunculi, Zwergenmenschen und kleine Leprechauns.
Die Erweiterung Anführer beinhaltet Anführer-Plättchen für alle Small World Rassen. Sie sind weder Rassen noch Spezialfähigkeiten. Stattdessen bieten sie eine neue Option für die Spieler: Immer wenn Sie eine Kombination aus Rasse und Spezialfähigkeit auswählen, können Sie sofort Ihrer Rasse die Dienste eines Anfürhrers sichern.
Diese Erweiterung benötigt das Originalspiel Small World.
Small World of Warcraft ist ein Brettspiel, in dem die beliebten Spielmechaniken von Small World mit dem gefeierten Warcraft-Universum von Blizzard kombiniert werden.
Vor tausenden von Jahren verlor der Planet Solenia seinen Tag-Nacht-Zyklus. Seit dieser Zeit liegt die nördliche Hemisphäre im Dunkeln, während auf der südlichen Seite die Sonne scheint. Doch durch Handel und Transport gelingt es den Bewohnern, zu überleben und ihre Welt auszubauen.
Die Spieler spielen die Besatzung eines Forschungsraumschiffes, das eine 10 minütige Mission vor sich hat. Was in diesen schweißtreibenden Minuten passiert hängt von der CD und den gezogenen Gefahren ab: Jäger, Zerstörer, Amöben, Weltraumkraken, Behemoths; Landungseinheiten, Killer, Viren, Seuche und Atombomben an Bord - alles geht und ist zumeist sehr fies für die Integrität des Schiffs oder die Gesundheit der Insassen.Neuauflage ab November wieder lieferbar.
Gratulation, Grünschnäbel. Es ist euch irgendwie gelungen, das best gehütete Geheimnis des Weltraumforschungsdienstes in eure Griffel zu kriegen. Dieses Informationen werdet ihr sicher nicht in der Datenbank der Akademie finden. Auch nicht in der Regierungsdatenbank. Das hier ist kein weichgespültes Flugblättchen von den Schwerkraftratten des Ausbildungs-Komitees.ACHTUNG: Das Grundspiel "Space Alert" wird zum Spielen benötigt.
Space Base ist ein Würfelspiel, bei dem die Spieler versuchen so schnell wie möglich am meisten Einfluss zu erlangen. In jedem Zug eines Spielers erhalten alle Spieler Erträge von ihren Karten, egal ob Ressourcen oder Einfluss. Bei Space Base ist jeder Spieler ab dem ersten Zug, bei jedem Zug involviert und vom ersten bis zum letzten Würfelwurf beteiligt.
Wir befinden uns in einer nicht so fernen Zukunft, in einer nicht weit entfernten Galaxie. Die Menschheit hat nach einer langen Zeit der Forschung endlich einen Weg gefunden, neue Planeten zu bevölkern. Dazu errichten sie Space Gates, die von der Raumstation Odyssey aus gesteuert werden.
Spirit Island dreht das Rezept bekannter Strategiespiele auf den Kopf: statt auszukundschaften, sich auszubreiten, auszubeuten und auszulöschen, geht es darum, selbiges zu verhindern. Dank einer großen Auswahl unterschiedlicher Geister, zahlreicher Szenarien und anpassbarer Schwierigkeitsgrade bietet dieses außergewöhnliche Expertenspiel einen nahezu unerschöpflichen Wiederspielwert.
Spirit Island: Ast und Tatze liefert zusätzliche Herausforderungen für alle, die noch mehr Anspruch und Komplexität wollen. Mit zwei neuen Geistern und einer Vielzahl von Komponenten kommt auf der Insel der Naturgeister garantiert keine Langeweile auf.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Finder unsichtbarer Wege ist den Dahan wohlbekannt: Er durchquert mühelos die Insel und die meisten Geister-Redner haben ihn schon getroffen. Er kommuniziert direkter als andere Geister, indem er seine hohen Triller mit Ebenen von Gedanken überlagert.Nur mit dem Grundspiel spielbar
Als die stolzen Töne eines Dudelsacks am Strand erklingen, kann dies nur eines bedeuten: Das Königreich Schottland hat die fernen Gefilde von Spirit Island erreicht! ....Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Als besondere "Foil"-Version sind alle 24 bisher erschienenen Geister sowie 5 neue Geister enthalten. Diese Box enthält nicht die Startkarten der Geister! Für diese Erweiterung ist das Hauptspiel Spirit Island erforderlich!
Ein Geist natürlicher Zerstörung – und anschließender Erneuerung. Allerdings würden die Bewohner jener Landstriche, die durch Flächenbrände von Grund auf gereinigt wurden, gerne darauf verzichten.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Als Geist warmer und böiger Luft verwirbelt Sonnenheller Wirbelwind Blätter und Staub in kleine Windhosen, schnappt sich ungesicherte Gegenstände, und manchmal – aus Spass, Wut oder einfach Kraft seiner Natur – heult er über die Insel hinweg, knickt Bäume um und fegt Zweige, Kiesel, Muscheln und Vogelnester durch die Gegend.Nur mit dem Grundspiel spielbar. Nachdruck im August 24
Die Dahan sagen: „Wenn alle Luft zu Wasser wird; wenn das Geräusch des Regens alles übertönt, ausser den lautesten Donner; wenn einfach nicht noch mehr Wasser auf einmal fallen kann – und dann plötzlich doppelt so viel herabstürzt: Das ist der Sturzregen.“