Mystery! Was versteckt sich hinter dem unheimlichen Tor in der Höhle? Von Neugier getrieben und mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bewegen sich die Spieler auf ein dunkles Tor zu. Plötzlich werden sie hineingezogen und alles wird schwarz um sie herum.Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Spannung pur! Wo geht’s hier wieder raus? In diesem Escape Room Spiel finden sich ein bis vier Spieler in einem unheimlichen Schlossgarten wieder, in dem unerklärliche Dinge geschehen.
Mit EXIT® einmal um die Welt! Vor kurzem ist der weltberühmte Professor Ian Jonasson gestorben. Der Archäologe liebte Rätsel! Seine Reisen führten ihn in alle Gegenden der Erde. Hier suchte er unermüdlich nach verschollen geglaubten Schätzen, entzifferte Codes und übersetzte Geheimschriften.Level: Fortgeschrittene
Ein gruseliges Abenteuer erwartet bis zu vier Spieler in „EXIT – Das Spiel: Der Friedhof der Finsternis“. In Teamarbeit begeben sie sich auf die Suche nach einem verschollenen Artefakt.Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
In nur wenigen Minuten von der Wirklichkeit mitten hinein in ein aufregendes Märchen-Abenteuer: Im EXIT Spiel „Der verwunschene Wald“ geht es von einem Moment auf den anderen nicht mehr mit rechten Dingen zu! ...
Die Polterbolde sind los! Und sie hinterlassen ein unglaubliches Chaos in der Akademie für Zauberei. Wie lassen sich die kleinen Kreaturen stoppen? Wo leben sie?
Mystery im Wilden Westen! Kriminelle Dinge geschehen in Fortune City und jetzt ist auch noch der Sheriff spurlos verschwunden. Den Spielern bleibt in diesem Escape Room Spiel nur wenig Zeit, um ihn zu finden!Level Fortgeschritten
Was für ein Fund! In einem Brief taucht der Hinweis auf ein bisher unbekanntes Meisterwerk Vincent van Goghs auf. Die 1-4 Spielerinnen und Spieler stürzen sich sofort ins Abenteuer. Sie kombinieren Codes, suchen verborgene Orte und lösen Rätsel.
Das Abenteuer geht in die nächste Runde! Es ist lange her, dass die Spieler*innen „Die verlassene Hütte“ hinter sich lassen konnten. Als die Polizei das Team um Hilfe bittet, werden alte Erinnerungen wieder wach.
Beeilt euch, Hobbits! Denn eine Bedrohung wächst heran im Land Mordor, wo die Schatten drohn. Frodo und seine Gefährten sind aufgebrochen, um Mittelerde zu retten. Das Schicksal der freien Welt liegt nun in ihrer Hand – und in der Hand der 1-4 SpielerInnen! Denn die Gefährten brauchen Hilfe!
Wollen sie lieber Erfahrung oder Nuka-Cola-Kronkorken sammeln? Verfolgen sie strikt die Hauptaufgabe des Szenarios oder verlieren sie sich in den zahlreichen Nebenaufgaben? Dabei müssen die Spieler stets in Alarmbereitschaft sein, denn das karge Ödland wird von zahlreichen gefährlichen und mutierten Kreaturen, mechanischen Monstrositäten sowie gewissenlosen Söldnern bevölkert.
Zur Arbeit fahren, bügeln, kochen - wer kennt das Gefühl nicht, dass einen der Alltag regelrecht vereinnahmt und gefangen nimmt. In diesem einzigartigen Escape-Spiel ist das nun auch tatsächlich der Fall!
Gefangen im BüroFreitagnachmittag und du bist als Letzter im Büro. Also ab nach Hause, denn das Wochenende ruft. Doch plötzlich stellst du fest, dass die elektronische Schließanlage nicht funktioniert und die Tür sich nicht öffnen lässt.
Gefangen in der SchuleEs ist der letzte Schultag vor den Ferien. Nach einem ausgiebigen Schläfchen im Geschichtsunterricht stellst du erschrocken fest, dass du plötzlich alleine im Klassenzimmer sitzt - und alle Türen nach draussen verschlossen sind!
Als langjähriger Geheimdienstmitarbeiter beim MI5 wirst du beauftragt, einen geheimen Mikrofilm an dich zu bringen. Doch du bist nicht der einzige, der hinter ihm her ist. Ein spannendes Spiel gegen die Zeit beginnt, bei dem du unter allen Umständen verhindern musst, dass der Film in die falschen Hände gerät.
Ja, dies ist eine Utopie, leider! Wir wollen doch alle weniger arbeiten. Die Roboter können doch schon fast alles. Und nur kein übertriebener Neid, es geht einfach nur um die gerechte Aufteilung der kompletten noch notwendigen Arbeit, sodass wir ALLE mehr Freizeit haben.
Terra Mystica in Space - mit noch mehr Möglichkeiten! In diesem strategischen Aufbauspiel ohne Glückselemente übernimmt jeder Spieler eines von 14 Völkern, um die Planeten einer Galaxie zu besiedeln und Gebäude darauf zu bauen.
Zu jener Zeit kam es König Nebukadnezar II. von Babylon in den Sinn, für seine geliebte Frau Amytist fantastische, sie entzückende Gärten anlegen zu lassen. Daraufhin befahl er dem Architekten der berühmten Gärtnergilden seiner glorreichen Stadt, die Gartenlandschaften mit den schönsten Blumen zu bestücken...
Bereits im ersten Jahrtausend vor Christus entstehen im östlichen Mittelmeer Stadtstaaten und Volksgruppen, die sich über ausgedehnte Gebiete erstrecken. Durch Eroberungen und Handelsbeziehungen bilden sich immer neue Staaten, Reiche, Gebilde und Völker in ihrer jeweiligen „Blütezeit“....
In Glen More II: Highland Games kannst du mit neuen und aufregenden Aspekten der schottischen Tradition experimentieren. Vorbei sind die Zeiten des leichten Wachstums und des Erwerbs.