Spielt Eine Wundervolle Welt ab sofort mit einem neuen Imperium und neuen Projekten ab sofort auch zu sechst!Zum Spielen wird das Grundspiel "Eine wundervolle Welt" benötigt.
Eldritch Horror ist ein kooperatives Spiel über Abenteuer und uaussprechliche Schrecken, in dem 1 bis 8 Spieler die Rolle von Ermittlern annehmen, die durch die ganze Welt reisen. Sie versuchen Rätsel zu lösen, Hinweise zu sammeln und die Welt vor einem Grossen Alten zu beschützen ein älteres Wesen, das nur die totale Zerstörung im Sinn hat. Jeder Grosse Alte bringt einzigartige Mythos- und Forschungskartensätze ins Spiel, welche die Spieler tiefer in das Wissen um diese verdammungswürdigen Kreaturen einweihen. Zwölf Ermittler, 250 Spielmarker, und über 300 Karten sorgen dafür, das Eldritch Horror mit jeder Partie ein episches, weltumspannendes Abenteuer ist.
Eldritch Horror: Masken des Nyarlathotep ist eine Erweiterung für Eldritch Horror. Neu sind vor allem persönliche Geschichten, die für jeden Charakter einzigartig sind, und eine eigene Kampagne mit ganz neuen Herausforderungen.Das Grundspiel "Eldritch Horror" wird zum Spielen dieser Erweiterung benötigt!
Das Zeitalter der Menschen ist vorüber!Schwere Erdbeben erschüttern die Welt. Die Natur scheint fest entschlossen, die menschliche Zivilisation vom Angesicht des Planeten zu tilgen. Tief im Herzen Afrikas regt sich etwas.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Absonderliche Ruinen, eine Erweiterung für Eldritch Horror, enthält einen neuen Großen Alten sowie viele neue Begegnungen, Abenteuer und Prologe. Vier neue Ermittler ziehen mit neuen Artefakten, Zaubern und besonderen Unterstützungen in den Kampf ums Überleben der Menschheit.
Diese Erweiterung führt euch nach Ägypten, wo ihr mithilfe eines neuen Nebenspielplans die geschäftigen Metropolen, kargen Wüstenlandschaften und geheimnisvollen Ausgrabungsstätten des Landes erkundet. Acht neue Ermittler kämpfen gegen die Großen Alten, unterstützt von unschätzbar wertvollen Relikten, mächtigen Bezauberungen und legendären Verbündeten wie dem Archäologen Enoch Bowen und dem Entfesselungskünstler Erich Weiss. Ungeahnte Wunder und Schrecken erwarten euch im Schatten der Pyramiden.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Die Erweiterung Vergessenes Wissen enthält einen neuen Großen Alten sowie neue Mysterienkarten für alle bestehenden Großen Alten, hunderte neuer Begegnungen, Artefakte, Unterstützungen und Zauber, mit denen die Ermittler den Großen Alten entgegentreten können.
Diese Erweiterung enthält Hastur als Großen Alten sowie viele neue Begegnungen, Mythos und Prologkarten. Vier neue Ermittler ziehen mit neuen Artefakten, Zaubern und besonderen Unterstützungen in den Kampf ums Überleben der Menschheit
Der Zyklus des Evenfall beginnt! Die Clans der Magie bereiten sich auf eine neue Ära vor. Evenfall ist die Zeit, in der die Grenze der Realität aufbricht und das Übernatürliche erwacht.
Im 42. Jahr nach der Vereinigung machte ein Alien names Eolus Rein eine Entdeckung, wie sie die freien Spezies noch nie zuvor gesehen hatten: Einen bisher unbekannten Planeten, der mit den Überresten einer verlorenen Zivilisation übersät war. Bald kamen Entdecker, Händler und eifrige Käufer auf den leeren Planeten und konkurrierten darum, die perfekte Sammlung an fremdartigen Artefakten zusammenzustellen. Sie erfuhren bald, dass die Bewohner dieses zerstörten Planeten ihn … „Erde“ nannten.
Party in einem verfallenen, geheimnisumwitterten Freizeitpark? Wer kann da schon Nein sagen – Mina jedenfalls nicht! Und die Gerüchte um einen Killer, der seit Jahren nur darauf wartet, dass sich mal wieder jemand auf das Gelände verirrt? Doch dann ist plötzlich der Weg nach draußen versperrt und einer nach dem anderen verschwindet …
Was geschah mit dem Ausgrabungsteam, das auf einmal spurlos verschwand? Die Antwort steckt in den fehlenden Seiten dieses Tagebuchs, die endlich gefunden wurden. Wieder gilt es, 63 Rätsel zu lösen.
Die EXIT®-Bücher bieten eine einzigartige Kombination aus Rätselspass und Lesevergnügen und sorgen für spannendes Live-Escape-Feeling für zu Hause. Löst knifflige Rätsel und versucht, so schnell wie möglich zu entkommen!
Die Agenten Galahad und Bedivere untersuchen den Fall dreier vermisster Personen. Als sich herausstellt, dass die Entführungen mit Psi-Forschungen aus dem Zweiten Weltkrieg zu tun haben, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.
Schon lange freuen sich Luca und Mina darauf, Ben in Mexiko zu besuchen, wo er ein freiwilliges soziales Jahr verbringt. Doch als sie in dem abgelegenen Städtchen ankommen, ist Ben nicht da. Seine verschlüsselten Hinweise führen die Freunde tief in den Dschungel und in ein gefährliches Geflecht aus Verbrechen und einer bitteren Familienfehde …
Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 14 Jahren fordert ein besonders kniffeliges Rätsel den erfahrenen Spieler heraus.
Die Augen der Welt richten sich auf Sibirien. Ein gealtiger Meteorit schlug in der Nähe des Tunguska-Flusses ein und brachte uralte Verderbnis zum Vorschein.
Wollen sie lieber Erfahrung oder Nuka-Cola-Kronkorken sammeln? Verfolgen sie strikt die Hauptaufgabe des Szenarios oder verlieren sie sich in den zahlreichen Nebenaufgaben? Dabei müssen die Spieler stets in Alarmbereitschaft sein, denn das karge Ödland wird von zahlreichen gefährlichen und mutierten Kreaturen, mechanischen Monstrositäten sowie gewissenlosen Söldnern bevölkert.