Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz „the bat“ wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt.
Magnetisches Bewegungs- und Merkspiel. Die kleinen Zauberlehrlinge haben im magischen Labyrinth Gegenstände verbummelt. Nun gilt es, diese schnell wieder einzusammeln, bevor der Meister noch etwas bemerkt.
Welcher Magier sammelt wohl als Erstes genug magische Symbole ein? Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen.
Hilfe! Die Prinzessin wurde im Turm eingesperrt und der dunkle Magier Rabenhorst hat den Schlüssel im Wald versteckt. Los, macht euch schnell auf die Suche! Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wer das richtige Schloss findet kann, die Prinzessin aus dem Turm befreien.
... ein magnetisches Verwechslungsspiel Im obersten Winkel einer Ruine wohnt der alte Geist. Ganz leise huschen ein paar abenteuerlustige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das Erste sein und den Geist mit einem lauten "BUUH!" erschrecken.
Ein flinker Leckerbissen! Bei diesem schmackhaften Reaktionsspiel muss schnell kombiniert werden! Denn ungebetene Gäste bedienen sich gerne an den ausliegenden Köstlichkeiten. Da heißt es wachsam bleiben und rasch nach dem gesuchten Dieb schnappen. Doch Vorsicht, die Langfinger sind gut getarnt! Wer heimst wohl als erstes 4 Belohnungen ein?
Der große Bluff mit Tieren, die keiner mag! Bei dieser Kartenschieberei "verliert" der Spieler, dem die meisten Karten angedreht werden können; denn jeder schiebt diese Art Tiere lieber weiter.
Versprochen ist versprochen! ... ein schnelles Reaktionsspiel, das es in sich hat. 2 bis 6 Kakerlakenköche mischen einen Salat aus buntem Gemüse an, das beim Ablegen immer nach den richtigen Regeln benannt werden muss.
Kurzweiliges Familien-Kartenspiel. Dann löffelt mal schön die Suppe aus, die man euch hier einbrockt. Schärfer gewürzt durch weitere Zutaten, gilt es hier, die Zunge unter Kontrolle zu halten.Versprecher sind dabei versprochen.
Mogeln ist verboten? Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln, als Erster seine Karten loszuwerden.
Wer ist wer? Wo ist was? Am Anfang weiß man nur: Auf dem berühmten Klosterberg in der Normandie sind einzelne Seiten eines wertvollen alten Buchs aufgetaucht, um gleich wieder in geheimen Verstecken zu verschwinden.
Bei diesem rasanten Kartenspiel versuchen alle gleichzeitig ihre hungrigen Raupen loszuwerden. Dabei sind Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen gefragt. Wer wird zuerst alle seine Karten los?
Rasantes Kartenspiel. Eine neue Herausforderung für alle Freunde von Ungeziefern: Der Tarantel Tango. Hier sind Reaktionsfähigkeit und Konzentration gefordert. Denn schnell muss der richtige Laut zu der abgelegten Karte folgen.
Auf geht’s zum munteren Knollen-Rollen! In der verlassenen Villa steht das große Vampirfest an, welches alle 99 Jahre dort stattfindet. Aber was ist das? Die hochbetagten Vampire „pennen“ noch seelenruhig in ihren Särgen.
Staunend stehen die drei Magier vor den riesigen Toren des alten Schlosses, die sich gerade wie von Geisterhand geöffnet haben. „Trauen wir uns hinein, um zu sehen, ob‘s hier wirklich spukt?“ fragt Conrad ein wenig ängstlich. „Ja, gemeinsam als Team schaffen wir das!“ antworten Vicky und Mila im Chor. Doch die Tore knarren schon wieder …
Stellt euch der Herausforderung und findet Paare! Bei diesem rasanten Kartenspiel müssen vorwärts und rückwärts geschriebene Wörter und Bildkarten einander zugeordnet werden.