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    Hersteller: Drei Magier Spiele

    Mont Saint-Michel

    2 - 5
    CHF 52.00
    Wer ist wer? Wo ist was?
    Am Anfang weiß man nur: Auf dem berühmten Klosterberg in der Normandie sind einzelne Seiten eines wertvollen alten Buchs aufgetaucht, um gleich wieder in geheimen Verstecken zu verschwinden.
    Artikelnummer: 100285
    Verfügbarkeit: Nicht an Lager - Wiederbeschaffungszeit 5-8 Tage.

    Und so machen sich sechs Detektive in Mönchskutten auf die Suche und schleichen durch die engen Gassen zum Friedhof oder zur Abtei, steuern bei Flut mit dem Boot bestimmte Plätze am Rand der Insel an oder schubsen sich gegenseitig weg; manchmal sieht man sogar welche bei
    Ebbe über den Sand stapfen, um andern zuvor zu kommen und sich schnell eine Seite zu schnappen, welche die entscheidenden Punkte bringt.
    Die 31 Buch-Fragmente sind über 16 verschiedene Orte verteilt.
    Wo das nächste zu finden ist, bestimmen die Karten. Aber Vorsicht, die angekohlten Buchseiten mit den Minuspunkten lässt man lieber einem anderen zukommen! Gleichzeitig versucht jeder herauszufinden, wer in welchem Mönchsgewand unterwegs ist, um die Verteilung der mehr und weniger gut erhaltenen Seiten steuern zu können: Anhand der Identitätskarten darf jeder Spieler dreimal in eine Mönchsfigur hineinschauen. Es ist wichtig, seine Beobachtungen –natürlich streng geheim– auf dem Geheimblock zu notieren, um alles im Blick zu behalten. Solange jemand noch über keine sicheren Informationen verfügt, muss er das Vorgehen der anderen genau beobachten. Und kann so trotzdem taktisch in das Spiel eingreifen! Sobald jeder Detektiv Identitäten entlarvt hat, beginnt ein dramatisches Ringen um Plus- und Minuspunkte. Nur wer genau beobachtet und alle Möglichkeiten des Zugmechanismus ausschöpft, hat die Chance zu gewinnen!

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2 - 5
    Alterab 8 Jahren
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    Und so machen sich sechs Detektive in Mönchskutten auf die Suche und schleichen durch die engen Gassen zum Friedhof oder zur Abtei, steuern bei Flut mit dem Boot bestimmte Plätze am Rand der Insel an oder schubsen sich gegenseitig weg; manchmal sieht man sogar welche bei
    Ebbe über den Sand stapfen, um andern zuvor zu kommen und sich schnell eine Seite zu schnappen, welche die entscheidenden Punkte bringt.
    Die 31 Buch-Fragmente sind über 16 verschiedene Orte verteilt.
    Wo das nächste zu finden ist, bestimmen die Karten. Aber Vorsicht, die angekohlten Buchseiten mit den Minuspunkten lässt man lieber einem anderen zukommen! Gleichzeitig versucht jeder herauszufinden, wer in welchem Mönchsgewand unterwegs ist, um die Verteilung der mehr und weniger gut erhaltenen Seiten steuern zu können: Anhand der Identitätskarten darf jeder Spieler dreimal in eine Mönchsfigur hineinschauen. Es ist wichtig, seine Beobachtungen –natürlich streng geheim– auf dem Geheimblock zu notieren, um alles im Blick zu behalten. Solange jemand noch über keine sicheren Informationen verfügt, muss er das Vorgehen der anderen genau beobachten. Und kann so trotzdem taktisch in das Spiel eingreifen! Sobald jeder Detektiv Identitäten entlarvt hat, beginnt ein dramatisches Ringen um Plus- und Minuspunkte. Nur wer genau beobachtet und alle Möglichkeiten des Zugmechanismus ausschöpft, hat die Chance zu gewinnen!

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2 - 5
    Alterab 8 Jahren
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