+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Preferences
Suchen
Hersteller: Amigo Spiele

Hornochsen

2 - 6
CHF 12.50
Kein Spiel für Hornochsen - Taktik und Glück entscheiden den Sieg!

Wenn wieder mal Hornochsen die Hauptrolle spielen und der Autor Wolfgang Kramer heißt, dann bürgt das Ganze definitiv für eines: höchstes Vergnügen. Angelehnt an das legendäre 6 nimmt! entsteht mit ähnlich einfachen Mitteln etwas völlig Neues. Nur das Kribbeln im Bauch ist altbekannt - und das Staunen darüber, wie unterhaltsam die Zeit doch vergehen kann.
Artikelnummer: 207136
GTIN: 4007396089400
Verfügbarkeit: Auf Lager

Alle Hornochsen-Karten werden gemischt und je nach Spieleranzahl werden 7-15 Karten in einem Kreis auf dem Tisch ausgelegt. Jede Karte auf dem Tisch ist der Beginn einer Reihe, die im Laufe des Spiels immer länger wird. Wer die fünfte Karte an eine dieser Reihen anlegt, muß sie nehmen. Jeder Spieler, der am Zug ist, darf eine bis drei Karten anlegen. Da in einer Reihe Karten mit grünen und roten Hornochsen liegen können, versucht natürlich jeder Spieler die Reihen mit vielen roten Hornochsen zu meiden. Leider gelingt das nicht immer.

 

Alle Hornochsen-Karten werden gemischt und je nach Spieleranzahl werden 7-15 Karten in einem Kreis auf dem Tisch ausgelegt. Jede Karte auf dem Tisch ist der Beginn einer Reihe, die im Laufe des Spiels immer länger wird. Wer die fünfte Karte an eine dieser Reihen anlegt, muß sie nehmen. Jeder Spieler, der am Zug ist, darf eine bis drei Karten anlegen. Da in einer Reihe Karten mit grünen und roten Hornochsen liegen können, versucht natürlich jeder Spieler die Reihen mit vielen roten Hornochsen zu meiden. Leider gelingt das nicht immer.

 
Produktspezifikation
Anzahl Spieler2 - 6
Alterab 10 Jahren
Beliebte Begriffe
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

11 Nimmt!

CHF 12.50
Ein neues Kartenspiel in der erfolgreichen 6 nimmt!-Reihe. Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht größer als 10 sein.
Powered by nopCommerce