Gleiche Zahlen oder eine Strasse auspielen - so wirst du deine Karten los! Und das Geniale daran: Wenn dir eine Zahl nicht gefällt, dann drehst du die Karte einfach um, denn bei Quando hat alles zwei Seiten. So einfach, so spannend. Spielspass garantiert!
Ran an die Sideboards – hier spielen alle gleichzeitig! Die Regeln sind einfach: Karte wählen, anlegen – Punkte kassieren! 30 Auftragskarten bieten Spielvergnügen für jedes Niveau, von einfach bis knifflig.
Bei dem lustigen Kartenspiel Stichelkönig versammeln sich die Spieler:innen um Kaktus-King Miguel de la Espina, drehen seine Stacheln und versuchen, ihre Karten klug auszuspielen und ordentlich Pflaster abzusahnen. Wer die meisten davon vorweisen kann, gewinnt. Ein lustiges Kartenspiel für die ganze Familie und Kaktusliebhaber.
Mit 2 neuen Mechaniken fügt diese Mindbug-Erweiterung deinem Spiel eine neue strategische Ebene hinzu. Verwende die Aktion einer Kreatur während deines Zuges, um extrem mächtige neue Effekte zu aktivieren. Zeitlich richtig eingesetzt, kannst du damit deinen Gegner überlisten. Das Grundspiel wird dazu benötigt.
In Mindbug beschwört ihr Kreaturen, um diese in den Kampf gegen euren Gegner zu schicken. Doch passt auf, denn euer Gegner kann Mindbugs einsetzen, um die Kontrolle über eure Kreaturen zu erlangen und sie so gegen euch einzusetzen. Jede der kuriosen Kreaturen besitzt einzigartige und starke Fähigkeiten. Das Grundspiel wird dazu benötigt
Narwal ist Trumpf! Allerdings nicht immer, denn auch die Orcas, Pott- und Blauwale können das Blatt wenden. In Stichwa(h)l folgen zwar alle den bekannten Regeln von Stichspielen, allerdings gibt es einen besonderen Kniff: Wer den Stich gewinnt, wählt eine ausgespielte Karte.
Werde zur BANG!-Legende und vollbringe heldenhafte Taten, von denen man später noch erzählen wird! Schließlich sind Revolverhelden nur so viel wert, wie der Ruf, der ihnen vorauseilt. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Im Cursed Empire Heroes of Thargos Card Game kämpfen die Spieler im RPG-Setting von Thargos gegeneinander oder arbeiten zusammen, indem sie ein einfach zu erlernendes Karten-Ressourcen-Management-System nutzen, um sich in vier Missionsspuren zu messen. Für jede Strecke gibt es eine Missionskarte, die die Spieler erfüllen müssen und für die sie Siegpunkte (VP) erhalten; wenn die Missionskarten erfüllt sind, ersetzen Sie sie aus Ihren eigenen Decks, um das Spielfeld auszugleichen.
Erweitere dein Abenteuer noch weiter mit der Untoten-Erweiterung ... wenn du dich traust! Enthält 55 zusätzliche Karten. Diese Erweiterung ermöglicht es dir, gegen untote Antihelden anzutreten oder sie gegen deine lebenden Gegner spielen! Du kannst deine Feinde vernichten und ihre "Lebenden Helden" gewinnen, um sie zu deinen Reihen von Zombies und anderen untoten Schrecken hinzuzufügen... ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Haben Sie genug von den immer gleichen Wahrheits- oder Pflichtfragen? Brauchen Sie eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihren Partys etwas Spannung zu verleihen? Dann sind Sie bei MadWish Playing Cards genau richtig!
Schaffst du es, alle deine Karten loszuwerden? Darum geht es bei Ding!. Allerdings mit einem besonderen Dreh: Du musst nicht nur den Kartenstapel, sondern auch die anderen Personen am Tisch genau beobachten.
Wer diese Karten in die Hand nimmt, ist sofort gefesselt: Die Karten haben 4 Illustrationen auf der Vorderseite. Eine davon ist auf der Rückseite eingeprägt. Allein durch das Ertasten der Prägung muss man das Bild bestimmen. Aber natürlich gleichzeitig und gegeneinander! Wer als Erster das richtige Bild findet, bekommt die meisten Punkte. Schnell gespielt und noch schneller erklärt, ist "Touch it" das Spiel für jede Gelegenheit und Altersgruppe.
Wer diese Karten in die Hand nimmt, ist sofort gefesselt: Die Karten haben 4 Illustrationen auf der Vorderseite. Eine davon ist auf der Rückseite eingeprägt. Allein durch das Ertasten der Prägung muss man das Bild bestimmen. Aber natürlich gleichzeitig und gegeneinander! Wer als Erster das richtige Bild findet, bekommt die meisten Punkte. Schnell gespielt und noch schneller erklärt, ist "Touch it" das Spiel für jede Gelegenheit und Altersgruppe.
Wer diese Karten in die Hand nimmt, ist sofort gefesselt: Die Karten haben 4 Illustrationen auf der Vorderseite. Eine davon ist auf der Rückseite eingeprägt. Allein durch das Ertasten der Prägung muss man das Bild bestimmen. Aber natürlich gleichzeitig und gegeneinander! Wer als Erster das richtige Bild findet, bekommt die meisten Punkte. Schnell gespielt und noch schneller erklärt, ist "Touch it" das Spiel für jede Gelegenheit und Altersgruppe.
"Kyū" ist ein taktisches Kartenspiel für 2 bis 5 Spielende ab 10 Jahren. Im Laufe einer Partie sammeln die Spielenden Zahlen von 1 bis 9 in den beiden Farben rot und schwarz an, um möglichst passend eine von fünf Personen herausfordern zu können.
Mit Mischwald – Alpin erhält das gefeierte Kartenspiel seine erste Erweiterung. 36 neue Karten mit der wunderschön illustrierten Flora und Fauna der Alpen sorgen für noch mehr Diversität im Wald und reichlich Abwechslung am Spieltisch. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
In diesem neuen Strategiespiel von Hennen-Autor Giampaolo Razzino züchtet ihr dieses Mal Kaninchen! Eine Partie dauert ca. 20-35 Minuten und kann mit 1-4 Personen ab 12 Jahren gespielt werden.
Bereit für ein Federspektakel? „Gigi Gacker“ ruft zum großen Wettschlemmen! In diesem turbulenten Kartenspiel steuert ihr fünf hungrige Nachwuchshühnchen in neun spannenden Runden durch ein schmackhaftes Wurmbuffet.
Wer wird Captain Lucky? Die gesamte Crew ist versammelt, um die reichhaltige Beute aus Gold, Silber, Jade, Perlen oder Edelsteinen aufzuteilen. Doch jeder möchte selbst die fetteste Beute machen und die Schätze behalten! Dazu braucht es die richtigen Taktik und Würfelglück. Zwei bis sechs Spielerinnen und Spieler ab acht Jahren legen reihum ihre Schatz-Handkarten in die Tischmitte. Nun würfelt die Person, die an der Reihe ist, mit 1-5 Würfeln, entsprechend der Anzahl ausliegender Karten, die erspielt werden sollen. Gelingt der Wurf, gehen die Schätze aus der Mitte oder die der Mitspielenden in den eigenen Besitz über. Aber Vorsicht! Die Schätze sind niemals vor den anderen sicher und können gleich wieder geklaut werden...