Im Urwald geht es heute rund. Mollige Hippos tummeln sich im Wasserloch und warten auf ihr Murmelfutter. Welches Nilpferd gewinnt das hippo-schnelle Murmelmampfen?
Der moderne Klassiker jetzt endlich auch als handliche Reiseedition. Sei der erste Spieler, der dank der einzigartigen Zugmöglichkeiten seiner Spielsteine die gegnerische Bienenkönigin umschliesst.ab ca Mitte März 20 wieder erhältllich.
Ein ungewöhnliches Strategiespiel! 24 schwarze quadratische Holzplatten und 16 rote und weiße Spielsteine - das Spiel-material von KARO ist einfach, handlich und ein ästhetisches Vergnügen. Und es bietet eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten!
Taktisches Wettlaufspiel. Sieben nebeneinandergelegte Bambusstäbe – das ist das Spielfeld. Vor und hinter den Stäben ist Anfang und Ende des Weges. 2x12 Steine werden in Position gebracht – der Wettlauf kann beginnen.
Schöner kann man Schulstunden nicht herumkriegen – zu zweit mit SCHIFFE VERSENKEN unter dem Tisch, unschuldigem Blick im Gesicht und der richtigen Kombinationsgabe im Kopf
Schöner kann man Schulstunden nicht herumkriegen – zu zweit mit SCHIFFE VERSENKEN unter dem Tisch, unschuldigem Blick im Gesicht und der richtigen Kombinationsgabe im Kopf.
Taktisches Zweierspiel. Bei Witchcraft duellieren sich zwei Magiergilden in einem Kellergewölbe. Dabei ist es wichtig, die verschiedenen Magier geschickt zu platzieren und ihre unterschiedlichen Fähigkeiten gezielt einzusetzen.
Yengo - Die Kunst des Fallenstellens Wer erahnt die Fallen der Mitspieler? Wer fällt aus Versehen in selbstgebaute Gruben? Wann ist es besser keine Fallen zu stellen sondern sich einen sicheren Zufluchtsort zu schaffen?