+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Amigo Spiele

    Rage

    45 Min
    3 - 8
    CHF 12.90
    nur noch 1 Stück. Nur wer cool bleibt, kann gewinnen!
    Normale Stichspiele kennt jeder. Reihum werden Karten ausgespielt und entweder gewinnt derjenige mit der höchsten Karte die Runde oder derjenige, der Trumpf ausspielt. So weit, so gut. Bei Rage ist das zwar ähnlich und doch gibt es einen entscheidenden Unterschied. Denn hier sind die Spieler gefordert, vor Beginn der Spielrunde anzusagen, wieviele Stiche sie in dieser Runde machen werden. Und das ist gar nicht so einfach, aber nur dafür gibt es die Punkte.
    Artikelnummer: 100245
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    So spielt man Rage:

    • In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw ...
    • Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will.
    • Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen.
    • Anstatt die zuerst ausgespielte Farbe zu bedienen, darf man jederzeit eine Sonderkarte legen. Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, oder sie bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr.
    • Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind.
    • Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.
    • Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler3 - 8
    Alterab 10 Jahren
    Dauer45 Min
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    So spielt man Rage:

    • In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw ...
    • Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will.
    • Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen.
    • Anstatt die zuerst ausgespielte Farbe zu bedienen, darf man jederzeit eine Sonderkarte legen. Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, oder sie bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr.
    • Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind.
    • Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.
    • Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler3 - 8
    Alterab 10 Jahren
    Dauer45 Min
    Powered by nopCommerce