Fuji Koro kann im kompetitiv mit 2 bis 6 Spielern oder im kooperativ mit 1 bis 6 Spielern gespielt werden. Die Spieler werden versuchen, heilige Schriftrollen und Blaupausen für magische Waffen zu sammeln, Ressourcen zu sammeln, die bestmögliche Ausrüstung herzustellen und versuchen, den Vulkan zu verlassen, bevor dieser vollständig ausbricht.....Achtung, ist nicht die Deluxe Editon
Diese Funkanschlag-Erweiterung verwendet das neuartige Fabel-Konzept: Dank der beiden vorsortierten Fabeldecks werdet ihr in Kampagnen mit jeweils 3 aufeinanderfolgenden Partien mit spannenden Herausforderungen konfrontiert. Auf jedem der vier Spielpläne der beiden Grundspiele bieten sich euch völlig neue Funkanschlag-Erlebnisse!
ACHTUNG: Diese Erweiterung kann nur mit einem Exemplar von Funkenschlag oder Funkenschlag deluxe gespielt werden!
Die technologische Revolution bringt uns Fortschritt und du willst ganz vorne mit dabei sein! Deine Zeit und dein Einsatz sind das Wertvollste, das es gibt, und sie sind begrenzt. Die Welt verändert sich. Verändere DU auch die Welt!
Ja, dies ist eine Utopie, leider! Wir wollen doch alle weniger arbeiten. Die Roboter können doch schon fast alles. Und nur kein übertriebener Neid, es geht einfach nur um die gerechte Aufteilung der kompletten noch notwendigen Arbeit, sodass wir ALLE mehr Freizeit haben.
Terra Mystica in Space - mit noch mehr Möglichkeiten! In diesem strategischen Aufbauspiel ohne Glückselemente übernimmt jeder Spieler eines von 14 Völkern, um die Planeten einer Galaxie zu besiedeln und Gebäude darauf zu bauen.
Galileo-Projekt ist ein eigenständiges Kennerspiel mit Kartenauswahlmechanismus und Tableau-Building für 2-4 Repäsentanten mächtiger Konzerne ab 14 Jahren von dem Spieleautor Adrien Hasling, welches im Ganymede-Universum angesiedelt ist. Die Illustrationen zeichnet David Sitbon.
Der Krieg der Fünf Könige hat Westeros ins Chaos gestürzt, und in den Sieben Königslanden treffen Rivalen in den Höfen und auf den Schlachtfeldern aufeinander, um ihre Kampagnen um den Eisernen Thron voranzutreiben.Das Grundspiel wird dazu benötigt.
Zu jener Zeit kam es König Nebukadnezar II. von Babylon in den Sinn, für seine geliebte Frau Amytist fantastische, sie entzückende Gärten anlegen zu lassen. Daraufhin befahl er dem Architekten der berühmten Gärtnergilden seiner glorreichen Stadt, die Gartenlandschaften mit den schönsten Blumen zu bestücken...
Der gefährliche Agent Proteus bedroht die Welt – und das von einem U-Boot aus. Als Spezialteam habensich die Spieler mit an Bord der Retiarius geschlichen, um Proteus aufhalten zu können.
Wenn Aliens die Erde attackieren, Superschurken die Regierung erpressen oder eine Katze auf dem Baum sitzt, dann ist das ein Fall für Captain Brain! Diese bunte Rätselmischung ist ein Fest für alle Freunde des Superhelden- Genres.
Für diese Denksportaufgaben braucht man nicht nur Grips, sondern auch Nerven aus Stahl. Denn jedes Scheitern kann böse Konsequenzen haben. Wer ist mutig genug, sich den gefährlichen Rätseln zu stellen?
Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist in Gefahr! Sein Gegenspieler Professor Moriarty hat 55 teuflische Prüfungen für ihn vorbereitet - sollte Holmes versagen, steht nicht weniger als sein Leben auf dem Spiel.
Die Erde ist ausgelaugt, alle Hoffnung liegen nun auf einem Kolonieschiff und seiner Reise zu einem fernen Planeten im Epsilon-Eridani-System. 210 Jahre wird die Reise dauern, dreizehn Generationen werden an Bord des Schiffes geboren werden, bis die Reise endet. Sechs Generationen lang lief alles nach Plan.
Genesia ist ein schnelles Zivilisationsspiel (nur 20 Minuten pro Spieler) von Eric Labouze mit Illustrationen von Fabrice Weiss und Alexei Iakovlev für 1 bis 5 Kennerspieler ab 12 Jahren.
Im 19. Jahrhundert entdeckte der Augustinermönch Gregor Mendel, dass bei seinen Erbsenpflanzen bestimmte Merkmale wie die Blütenfarbe und die Größe der Pflanze davon abhängen, welche Pflanze von welcher anderen Pflanze bestäubt wurde. Er begann, gezielte Experimente zu unternehmen und legte so unbewusst den Grundstein für die moderne Genetik.
Bereits im ersten Jahrtausend vor Christus entstehen im östlichen Mittelmeer Stadtstaaten und Volksgruppen, die sich über ausgedehnte Gebiete erstrecken. Durch Eroberungen und Handelsbeziehungen bilden sich immer neue Staaten, Reiche, Gebilde und Völker in ihrer jeweiligen „Blütezeit“....
Gipfel ist ein Abenteuerspiel, in dem die Spieler einzeln oder als Team einen gefährlichen Berg besteigen. Die Spieler stellen ihre Ausrüstung zusammen und berechnen über den innovativen Mechanismus ihrer Spielertableaus, welche Auswirkungen das hat....
In Glen More II: Chronicles führt Ihr Euren Clan vom frühen Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert und versucht, Eure Territorium und Euren Reichtum zu erweitern. Wird Dein Clan der erfolgreichste in der schottischen Geschichte werden?