Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde ist ein kooperatives, App-gestütztes Brettspiel für 1 - 5 Spieler. Während einer Partie begebt ihr euch als Gruppe von Helden auf eine gefährliche Reise durch J. R. R. Tolkiens epische, riesige Fatansywelt, wie ihr sie aus Der Herr der Ringe kennt.
Eine Gruppe von Freunden veranstaltet eine Dinnerparty auf Wunsch des verstorbenen Großvaters in dessen Haus. Ein altes Haus am Stadtrand soll euer Wochenenddomizil sein. ....
Wie jeden Winter findet auf dem Bärenfelder Weihnachtsmarkt ein Krippenspiel statt. Doch dieses Mal ist das Publikum entsetzt, als der Schauspieler am Ende des Stückes mitten auf der Bühne leblos zusammenbricht. Die Polizei tappt im Dunkeln und braucht eure Hilfe. Wer hat Josef auf dem Gewissen?
Prof. Charlies Büro scheint verlassen. 24 rätselhafte Briefe bringen euch jedoch direkt auf seine Spur. Löst täglich ein Rätsel, um sein Verschwinden aufzuklären. Seid bereit, auch mal über den Tellerrand hinauszudenken?
Hijacked ist ein semi-kooperatives Dice-Placement-Eurospiel für 1-4 Spieler, bei dem ihr die Rolle von unabhängigen Unterhändlern übernehmt, die versuchen, die Geiseln aus einem gekaperten Flugzeug zu retten.
Holding On: Das bewegte Leben des Billy Kerr lädt die Spieler zu einer ganz besonderen Erfahrung ein. Schlüpft in die Rolle eines Palliativteams, erlebt und begleitet das außergewöhnliche Leben einer gewöhnlichen Person an ihrem Lebensabend.
Im Spiel Iki trefft ihr entlang der belebten Hauptstraße auf zahlreiche Händler und Handwerker. Heuert diese an oder handelt mit ihnen, erlebt wie sie an Erfahrung gewinnen, sich zur Ruhe setzen und übersteht hoffentlich das ein oder andere Feuer.ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Als die Sonne über den Wüsten, Flüssen und Oasen des Kalifats aufgeht, wird ein empfindliches Gleichgewicht gestört. Als eine von 4-5 rivalisierenden Mächten hast du die Möglichkeit, den Lauf der Geschichte zu ändern und die Macht an dich zu reißen.
In einem Wäldchen ist ein Mord geschehen. Es gibt 3 Verdächtige und mehrere Zeugen. Dieses Spiel ist an dem preisgekrönten Roman "Im Dickicht" von Ryunosuke Akutagawa angelehnt.
Schließt euch den Schwarzfluss-Freischärlern an und taucht hinab in die Tiefen der tückischen Unterstadt, einem modrigen Labyrinth aus Gängen und Höhlen, das sich unter Corvis erstreckt und in dem das Laster und alle Arten von Abschaum zuhause sind. ...
Vor langer Zeit begab es sich in einer sternenlosen Nacht, dass der Gärtner der Königin inmitten der Wüste vor Erschöpfung zusammenbrach. Er wehklagte stundenlang, wie es ihm bloß gelingen sollte, in solch trockener Umgebung Pflanzen sprießen zu lassen...
Die „Kolonial Korps Miniaturen“ erlauben es dir, alle Holzkomponenten der„Kolonial Korps“-Erweiterung für Hauptmänner, Soldaten, Lager, Schiffe,Sieges- und Fortschritts-Marker auszutauschen.Nur mit dem Grundspiel und der Erweiterung Kolonal Korps spielbar.
Die „Miniaturen Pack“ bietet ein Set detailierter Plastikminiaturen, welche es dir erlauben, alle Holzkomponenten deines Isles of Terror Grundspiels für Hauptmänner, Soldaten, Lager, Schiffe, Sieges- und Fortschritts-Marker auszutauschen.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Das Abenteuer-Set „Die Achtbeinige Göttin“ besteht aus drei neuen Abenteuern, die einzeln oder als Teil einer Kamapgne gespielt werden können.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Die „Wokou Miniaturen“ erlauben es dir, alle Holzkomponenten der„Wokou“-Erweiterung für Haupt-männer, Soldaten, Lager, Schiffe,Sieges- und Fortschritts-Marker auszutauschen.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Isles of Terror kann von 1 bis 4 Spielern als kompetitives oder als kooperatives/Solo- Spiel erlebt werden. Die Spieler haben die Wahl zwischen verschiedenen Abenteuern, die einzeln oder als Teil einer zusammen-hängenden Kampagne gespielt werden können.
Der Fluss Key Flow fließt durch die neuen Key-Lande, voll mit beladenen Schiffen und Ressourcen. Am Flussufer werden Gebäude gebaut, Schiffe gehen in den Docks vor Anker und Tiere weiden auf den Feldern. Die Spieler bauen Gemeinschaften entlang des Flusses auf und senden ihre Keyples aus, um bei sich und den Nachbarn zu arbeiten.
London im 20. Jahrhundert. Die Stadt wächst, die Viertel verändern sich, Sehenswürdigkeiten säumen den Weg. Welcher Spieler arbeitet sich geschickt durch die Epochen, vernetzt seine Viertel und segelt siegessicher die Themse entlang?